Dürfen die das?
Also wuder ja von den bullen erwischt.
Hab gerade in brief vom landratsamt bekommen.
Da stand drinnen wenn meine maschiene in 8 tagen nich nen neuen tüv hat. Also wieder gedrosselt ist.
Dann nehmen sie die maschiene in sicherheitz verwahrung
32 Antworten
Fahrschulformel (für PKWs): 169m
und ich sag jetzt nicht, wie weit ich ihm ne gute Woche vor der Kontrolle die Bremse nachgestellt habe..... 😉
hab schon mal aus 120 ne derbe vollbremsung hingelegt stand so nach 80-100 meter
@ croka bin heute schon meinen neuen schatz bissel gefahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Winback
hab schon mal aus 120 ne derbe vollbremsung hingelegt stand so nach 80-100 meter
Tja, und wenn da ein Wagen vor dir gewesen wäre, dann wärst du spätestens auf der Rückbank zum stehen gekommen.
Zitat:
@ croka bin heute schon meinen neuen schatz bissel gefahren 😁
Na "niedlich"!
Die eine Sache läuft noch und du riskierst direkt mit der nächsten, ehrlich gesagt ziemlich #*#*#*#*#* Aktion bereits den nächsten Ärger. 🙄
Du, das ist kein PC-Spiel!
Du hast mir die Tage noch gesagt, was momentan noch eventuell folgen kann und wenn die dich in dieser Zeit nochmal erwischen, dann kannst du dem "Nachfolger" der Spike erstmal für längere Zeit das Schloss an´s Hinterrad machen!
Ciao
@ croka wer sagt denn das ich auf der straße gefahren bin?? kennst doch unseren fetten geragen hof wo so ein großes schild hängt :
Privatweg befahren und begehen für ungefughte verboten.
da bin ich gefahren.
die volbremsung war wegen nem auto.
ne ne erst wenn ich nen schein hab 😉 dann komme ich bei dir rum bascaro. Dann versail ich mal deine NSR.
@ Croka ist doch ne andere maschiene geworden weil der händler so inkompetend war (ein voll mongo auf deustsch)
bestimmt ne mito oder rs oder sowas...?! oder ne husky sm ?! wenn du die nsr damit platt machst, bleibt ja net mehr gar so viel übrig
ok ich geb noch nen tip der inkopetente händler war ein aprilia händler also schon mal keine RS 😉
die NSR mach ich bis 100 um längen platt 😉
oder ne r6 ? r1? 😁
naja, aber soo viel gibts ja wirklich nicht, was sone power hat... oder es is so ein aussenseiter, das ich ihn net kenne?! Bekannte marke oder unbekannte?