Dreambikes!!!!

Wollt einfach ma fragen welches Möp in euren Augen das Bike aller Bikes ist und warum! Habt ihr schon euer Traummopped oder liegt das in weiter Ferne??

Ich persönlich find die "Mammut" irgendwie als Ultimatum!
Sieht hammer geil aus, hat n mörder Sound und natürlich richtig viel Dampf!

Klar das ich die nie fahren werde weil ich nicht das nötige Kleingeld habe!

Bin mit meiner jetzigen aber auch sehr zufrieden!

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden...Traumbike wäre dies hier: http://www.motor-talk.de/.../dsc_1168.jpg?s&%3Bpostid=4851914

*anschließ*

@ Christian R. Irgendwie kenn ich das Bild in deinem Profil... Sieht nach Kiez Hamburg aus und er ist Besitzer verschiedener Etablissements... hmm...

Jepp, mit dem gibts doch so lustiges Video (ein Ausschnitt aus einer Reportage im NDR ) in dem er so nem Typen eine mitgibt und dann einfach weiter labert 😉

Der Kerl is ne Kiezgröße, er heißt Stefan Hentschell
hier sieht man den Assi, oder besser gesagt, die beiden Assis^^ Backenfutter

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

Der Kerl is ne Kiezgröße, er heißt Stefan Hentschell
hier sieht man den Assi[/URL]

tzz,ein hamburger nennt ne kiezgröße assi,lennart,ich bitte dich,der typ ist COOOOOOL ! 😁

back to topic

mein traum moped ist die KTM 450 EXC RACING

MfG

Mein absolutes Traumbike ist eindeutig die Moto Guzzi Griso!!!! Nen geileres Möp hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, werde ich wohl auch nie 😉 Bild

Die Dodge Tomahak ist aber auch net schlecht 😁 Bild

Hi,
hab voriges Jahr Heck umgebaut, dann kam im Winter noch ein S&S 113cui Motor rein.
Meine Dicke hab ich jetzt 15 Jahre, jetzt ist sie mein Dreambike - Optik und Motor geht wie Sau

Servus

Hi,

Traumbike wäre zuviel gesagt....
Gut gefällt mir z.Zt. die K1200S von BMW.

Aber ein Traum wäre eine Honda VFR mit 1000ccm.

Gruss

n'abend

bin mt meiner zwar sehr zufrieden, aber träume müssen sein

mein absoluter Traum... (ne Mv oder so is natürlich fast noch geiler, aber halbwegs bezahlbarer Traum 😉)

Traumhaft

Honda CBR 600 RR Bj. 2005!!! Mehr geht nicht...

Sehr lecker...

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Sehr lecker...

du wirst es wohl nich glauben,aber die lichtmaske ist von einer DERBI SENDA,also einer 50ccm-enduro.

fahre die auch.

lol,50ccm teile an ner kp 1000er oder was das auch immer is 😁

Soll ich ehrlich sein, das Mopped sieht zwar hammergeil aus, und die Lichtmaske auch, aber 2-3 größen größer hät die schon sein dürfen, wirktn bisl mikrig an ner großen.

Dreambike kann man das zwar net nennen, aber ich arbeite im mom darauf hin mir diese kaufen zu können

Hyosung Gt 650 R

Mit 18 werdich das net können, aber mit 20 werdich das denk ich mal machen, würde mir auch gern was größeres oder hochwertigeres leisten, aber dazu wird einem dann hoffentlich Student wohl die Kohle fehlen. Aber vom optischen findich die schonmal hammergeil, nochn paar kleine veränderungen hier und da aber ansonsten

Das ist btw das Moped vom Ghostrider, mit dem er auf der Nordschleife war.

Deine Antwort