Doppelscheinwerfer

Opel Kadett E

wo kriege ich für den KADETT E GSI! noch doppelscheinwerfer ? oder verkauft jemand welche. farbe egal !!

20 Antworten

Hi, welche Doppelscheinwerfer meinst Du denn runde oder eckige?

hi:-) e ich meine die runden ich glaube die sind von imscher oder taifun. also net die eckigen

Na gut ist ja alles Geschmacksache, mit runden kann ich nicht dienen.
Schau mal bei dem Internet Auktionshaus da gibt es die regelmäßig.
Gruß

Schau mal 280377450619
der verkauft Sie einzeln.

Ähnliche Themen

also eckige währen eig. au net schlecht weisste von denen mehr ? im netzt. oder sonst irgendwo ? lg🙂

ebay, Suchbegriff "Hirschcar Kadett", 6 Monate warten bis welche auftauchen und dann 500€ aufwärts bieten um sie zu bekommen 😉 Selbst in den abgeschlossenen Auktionen sind momentan keine drin^^
Ich finde das ist viel zuviel Geld dafür, dass sie nur anders aussehen, aber nicht wirklich besser. Man muss sich immer mal vorstellen was man machen würde wenn es umgekehrt wäre: Die eckigen Serie und die originalen nur als Zubehör. Die meisten tauschen doch die Scheinwerfer nur um andere zu haben als Serie verbaut waren und verlieren dabei den Blick dafür was wirklich zum Kadett passt. Die Hirschcar sehen ja nicht schlecht aus und es ist geil wenn man so seltene Teile bekommt, aber die stink normalen Serienleuchten stehen dem kadet meiner Meinung nach besser.

Die runden Taifun hatte ich slebst mal aufm Schrottplatz gefunden und mitgenommen. Die hatte ich keine halbe Stunde am Auto, das sieht doch wirklich zum würgen aus. Runde Leuchten in die offensichtliche Scheinwerferform zwischen Stoßstange und Motorhaube zu setzen..., die schreien doch förmlich "Ich gehöre hier nicht hin". Vieles ist Geschmackssache, aber darüber dass die Taifun nicht in eine Kadett Front passen kann man irgendwie nicht streiten. Der Kadett hat einfach kein Gesicht für runde Scheinwerfer.

Hallo, wieso 500 Euro?

120448411203
oder
170358022040

ich denke so um die 350 Euro sind ok.

Aber mal was anderes welche Erstzulassung hat Dein Kadett?

Alles Geschmacksache, mir gefallen die Hirschi`s halt.

Gruß

ach gibts die wieder öffter? Abwrackprämie machts möglich 😉
Ich hab die schon für fast 500 weg gehen sehen und auch 350€ nur für die Kunststoffrahmen, ohne Leuchten. Wie gesagt, die hirschcar find ich auch ganz nett, immer mal wieder schön auf nem Treffen welche zu sehen, aber an meinen Kadett kommen sie nicht. Mir geht nix über die Originalen.

Ich wollt nur mal drauf hinweisen dass man sich immer mal üerlegen muss ob andere scheinwerfer wirklich besser zum auto passen, oder ob man nur auf Teufel komm raus andere leuchten will. Ich finde das bei den VWlern bei uns im Club immer so geil: Golf und Jetta sind das slebe Auto, an den Golf kommen jetta scheinwerfer und an den jetta Golf Scheinwerfer. Welche nun an der Front besser aussehen beschäftigt die gar nicht, hauptsache sie können sagen sie haben andere scheinwerfer eingebaut 😉

ich sag nur Angels Eyes🙂

Die rechteckigen HirschCar Doppelscheinwerfer bringen im allgemeinen so um die 300,-Euro +/-20,-Euro... je nach Zustand.
Ich habe nur ein einziges mal gesehen, das die für ca. 470,-Euro weg gegangen sind... und da ist dann noch die Frage, ob der Verkäufer die nicht selber ersteigert hat !?

Gruß Music.

ich würde sagen die runden von irmscher sehen geil aus, sind sehr selten und bringen ein super licht

die rinden taifun sehen scheisse aus

danke für die komentare, glaube allerdings nicht das man die scheinwerfer auf dem schrottplatz findet, denke nicht dass sie dort lange liegen würden... Die runden von Taifun sehen endgeil aus ohne motorhaubenverlängerung!🙂

ach ja schraubstopsel mein GSI is BJ.88 naja 8ich will umbedeingt so schein werfer :-)

88er das ist gut dann brauchst Du dir keine Gedanken wegen der Leuchtweitenregulierung zu machen, egal für welchen Scheinwerfer DU dich entscheidest.
Für den Fall das DU dich für die Hirsch Car`s entscheiden solltest ein Gutachten hätte ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen