Die Top 20 auf einen Blick
Hiermit kommen wir gerne Eurem Wunsch nach, sich die Top 20 der Routen, die es in die Vorauswahl geschafft haben, noch einmal unabhängig von der Aktionsseite anschauen zu können. Deshalb haben wir hier die Routen für Euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Nachblättern.
Wenn Ihr für eine Route Euer Voting abgeben und Euch auch noch die Chance auf einen von 30 Tankgutscheinen sichern wollt, falls nicht bereits schon geschehen, dann könnt Ihr das bis zum 08.07.2013 hier tun.
4 Antworten
Hallo Motor Talk, Hallo Nissan,
verzeihen Sie meine Neugierde, aber wie soll denn die Verteilung der Preise, ( Tankgutscheine oder
Testtickets) vonstatten gehen, wir schreiben hier doch Alle Anonym unter Pseudonymen??? Das
Einzige, was die Wenigsten von Uns unterdrücken, ist doch die IP. Adresse. Eigentlich bleibt Ihnen
ja nur, die Gewinner aufzufordern ( unter M.T. Namen) Sich bei Ihnen mit den realen Daten zu melden,
um Ihre Gewinne zu erhalten. Sehe ich das richtig?
Mit freundlichen Grüssen aus B....................
Kommentiert auf: Stimmt jetzt ab: Wer bekommt den Nissan Juke n-tec für ein halbes Jahr? : Nissan auf MOTOR-TALK
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für das schöne EVENT. erst die Wahl der Testfahrer, dann Deren Berichte.
Das Ganze hat viel Spaß gemacht und nun gibt`s eventuell noch einen Tankgutschein
für die Abstimmung. Es war sehr interessant und kurzweilig mit Euch, meinen Dank dafür.
Bis zum Nächstenmal und nicht vergessen ABZUSTIMMEN.
Gruss aus B.................
Kommentiert auf: Ihr habt entschieden, wer den Nissan ein halbes Jahr fahren darf : Nissan auf MOTOR-TALK