ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt ??

Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt ??

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 19:50

Hallo Gemeinde ;)

 

Vor einigen Tagen hatten wir im Taunus unser GT Treffen mit ~ 40 Golf V GT. Bei dieser Veranstaltung war ein MT User dabei der bereits 1987 mit seinem Golf II an der längsten Golf Schlange der Welt teilgenommen hat. Kurzum, wir hatten die fixe Idee hier mal nachzuhaken.

Die PR Agentur des Nürburgring hat uns heute Abend mitgeteilt das sie "großes Interesse" haben diesen Knaller erneut durchzuführen. Die Agentur denkt daran dies am ersten WE im August im Rahmen der Recaro Tuning Days zu veranstalten.

Ich wollte einfach mal die Stimmung für diesen Event hier einholen.

 

Ich fang mal an:      

 

ja, ich nehme teil      Anzahl:   1

nein, kein Interesse  Anzahl:  0

 

Bitte entsprechend eintragen

 

 

Tschau

Vadder

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Mai 2008 um 19:50

Hallo Gemeinde ;)

 

Vor einigen Tagen hatten wir im Taunus unser GT Treffen mit ~ 40 Golf V GT. Bei dieser Veranstaltung war ein MT User dabei der bereits 1987 mit seinem Golf II an der längsten Golf Schlange der Welt teilgenommen hat. Kurzum, wir hatten die fixe Idee hier mal nachzuhaken.

Die PR Agentur des Nürburgring hat uns heute Abend mitgeteilt das sie "großes Interesse" haben diesen Knaller erneut durchzuführen. Die Agentur denkt daran dies am ersten WE im August im Rahmen der Recaro Tuning Days zu veranstalten.

Ich wollte einfach mal die Stimmung für diesen Event hier einholen.

 

Ich fang mal an:      

 

ja, ich nehme teil      Anzahl:   1

nein, kein Interesse  Anzahl:  0

 

Bitte entsprechend eintragen

 

 

Tschau

Vadder

 

 

89 weitere Antworten
89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

 

Ich fang mal an:

ja, ich nehme teil Anzahl: 2

nein, kein Interesse Anzahl: 0

Bitte entsprechend eintragen

 

Tschau

Vadder

Ich auch :D!

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

 

Ich fang mal an:

ja, ich nehme teil Anzahl: 3

nein, kein Interesse Anzahl: 0

Bitte entsprechend eintragen

 

Tschau

Vadder

Golf + (mit Sahnehäubchen :p) auch erlaubt?

Zitat:

Original geschrieben von Wech

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

 

Ich fang mal an:

 

 

 

ja, ich nehme teil Anzahl: 5

nein, kein Interesse Anzahl: 0

 

Bitte entsprechend eintragen

 

 

Tschau

Vadder

Golf + (mit Sahnehäubchen :p) auch erlaubt?

Wir sind dabei ! (GPlus ist natürlich erlaubt !) 

Hallo,

anbei noch ein Foto von damals ;).

Zitat:

Original geschrieben von 1pupser

anbei noch ein Foto von damals ;).

wow, nur schade das es alles so weit weg ist :(, aber trotzdem viel glück :)

bin auch dabei 

 

 

schaun me mal ;) ob wir da zeit haben. terminblocker ist gesetzt

ja, ich nehme teil Anzahl:7

nein, kein Interesse Anzahl: 0

 

Ich war 1987 auch dabei. Wahnsinn, das ist jetzt 21 Jahre her.

Mangels eines Golfs, werde ich nicht teilnehmen :(

Ich werde auch teilnehmen bin ja eh da.

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Ich war 1987 auch dabei. Wahnsinn, das ist jetzt 21 Jahre her.

Hallo,

:D wie schnell sind 21 Jahre vorbei ;)!

Vielleicht hast Du ja einen Bekannten mit einem Golf ;)!

 

Mein Rekord-Auto von damals:

Hallöchen zusammen !

Auch ich werde dabeisein ja, ich nehme teil Anzahl: 9

nein,kein Interesse : 0

Lieben Gruß und noch ein tolles Wochenende

Euer Micha

 

Auch ich werde dabeisein ja, ich nehme teil Anzahl: 10

nein,kein Interesse : 0

Wollte schon immer mal in einem 20,832km langem Stau stehen.

Ist zwar weit weg aber ich werd es mir vormerken, vielleicht kommen ja noch mehr Leute aus Berlin und Umgebung mit.

ja, ich nehme teil Anzahl:11

 

nein, kein Interesse Anzahl: 0

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Die längste Golfschlange der Welt, Fortsetzung folgt ??