Der MT-Volvo Adventskalender 2008
Alle Jahre wieder..
Nein, es gibt noch nichts zu gucken! Ich brauch nur schon mal den Link 😛 😁
Beste Antwort im Thema
Alle Jahre wieder..
Nein, es gibt noch nichts zu gucken! Ich brauch nur schon mal den Link 😛 😁
210 Antworten
aaaaaaaah... jetzt.. jaaa
Ähnliche Themen
Heute bringt bei mir auch *rechtsklick* ... Ziel speichern unter... nichts! 😠
Hoffentlich gibt's auch noch was, das bei mir einwandfrei läuft. 😕
Gruss wamic - es gibt ja zum Glück noch 22 Chancen!
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Heute bringt bei mir auch *rechtsklick* ... Ziel speichern unter... nichts! 😠Hoffentlich gibt's auch noch was, das bei mir einwandfrei läuft. 😕
Gruss wamic - es gibt ja zum Glück noch 22 Chancen!
wamic, heute muss du drauf klicken. dann öffnet sich ein neues fenster
mfg, sergej
- habe irgendwas bei 500meter geschaft -
Klasse Kusi,
ich mag skurile Sachen 😉.
598,76 im 3 Versuch.
Gruß Patrick der schon gespannt auf das 3 Türchen wartet.
Draufgeklickt habe ich als erstes. Was dabei rauskam: Siehe angehängten Screenshot.
Gruss wamic - es soll ja Leute geben, die "eine weisse Wand" als moderne Kunst bezeichnen...
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Draufgeklickt habe ich als erstes. Was dabei rauskam: Siehe angehängten Screenshot.Gruss wamic - es soll ja Leute geben, die "eine weisse Wand" als moderne Kunst bezeichnen...
ich habe dein fehler bereits gefunden. du hast internet explorer. daran wirds liegen 😁
Prüf doch mal, warum das gelbe Dreieck angezeigt wird. Ich vermute mal Java, Shockwave oder sowas fehlt oder ist nicht richtig installiert.
Gruß
Markus
@ EE
Danke für den Tipp. Den Shockwave-Player habe ich mir gestern noch heruntergeladen, hat auch nichts gebracht. Hab mal noch nen Screenshot der Fehlermeldung des gelben Dreiecks angehängt.
Gruss wamic
Wem die Wartezeit auf Kusis geniale Türchen zu lange dauert, kann sich mit weniger guten Gimmicks die Zeit vertreiben... 🙂 wobei die auch nicht richtig schlecht sind! Das wollte ich mal betonen. 🙂
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Wem die Wartezeit auf Kusis geniale Türchen zu lange dauert, kann sich mit weniger guten Gimmicks die Zeit vertreiben... 🙂 wobei die auch nicht richtig schlecht sind! Das wollte ich mal betonen. 🙂Gruß
Markus
SWR3: Das einzige Radio, das man sich in der Schweiz anhören kann...
Bei mir heizt der immer gegen die Mauer, auch wenn ich Leertaste drück... Und wenns passt nur so um die 450m...
Edith: 580m