ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Das Werk ruft dieses Jahr leider nicht, ab nach Trier!!!

Das Werk ruft dieses Jahr leider nicht, ab nach Trier!!!

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 11:57

Hi,

weiß nicht wer von euch Interesse hatte auf das alljährliche Ford Treffen auf den Ford Werken "Saarlouis" zu kommen....aber so wie es aussieht wird da leider nix draus!

Der momentane Stand der Dinge ist, dass das Treffen nach Trier verlegt werden soll, aber dann zum normalen Zeitpunkt des Treffens auf den Werken, was soviel bedeutet wie, das erste Wochenende im August!

Wenn sich die Werke also nicht noch "erweichen" lassen (was ich nicht glaube), würde mich halt mal interessieren wer Lust hätte nach Trier (Rheinland Pfalz) zu kommen!?

20 Antworten
am 11. Februar 2004 um 19:19

Treffen!!!

 

Mosche,

Also ich würde auf jeden fall nach Trier kommen,da ich voriges Jahr schon dort war. Leider nur zu spät!

Bin mit meiner Frau Sonntags dort hingefahren,als wir dort ankamen sind gerade die meisten Autos bereits gefahren.

Was lernen wir daraus? Nächstes Jahr früher!!!

Hätte mich mal Interessiert wieviel Focus RS dort gewesen sind,weiß das zufällig jemand?

Bitte Bescheid geben wann das treffen stattfindet.

Bald ist Frühling............

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 9:36

Ja, das kenne ich, ging mir bei dem letzten Treffen in Saarlouis so, hab mit mühe und Not noch Samstags Nacht die Aufkleber angebracht und wollte am Sonntag dann wenigstens noch aufs Treffen, da war aber schon keiner mehr da...

Das Treffen dieses Jahr in Trier soll vom 30. Juli bis 1.August stattfinden, also ersatzweise so früh, weil das auf den Werken flachfällt... Könnte sich da ja mal treffen und einen heben :D

treffen

 

war letztes jahr mit meinen kumpels in saarlouis. war echt gut dort.

ist es sicher, dass dort kein treffen ist? oder gibt es noch hoffnung?

wir sind freitag abend angereist, aber ham uns verschätzt, als wir ankamen hat es schon gedämmert, ....dann zelt schnell aufbauen und dann hat man die autos auch nicht mehr gesehen.... aber dann am samstag... war echt gut. super stimmung.

ich meine ich hab so drei rum gesehen....

möchte aber nicht darauf beharren

Themenstarteram 9. März 2004 um 14:49

Treffen

 

Ja, soll leider kein Treffen auf dem Werksgelände stattfinden... aber ersatzweise findet das in Trier statt, wo ich davon ausgehe dass dort auf jeden Fall alle die, die normalerweise nach Saarlouis kommen würden dann nach Trier fahren... hoffe du bist trotzdem dabei!?

treffen

 

denke schon, an paar von meinen kumpels warn auch in trier.

freu mich schon.

treffen luckau

 

geht wahrscheinlich doch net nach trier meine kumpels wollen dann alle nach luckau und zweimal so ne lange strecke fahren is dieses jahr nicht drin.

nach luckau wärn des so ca. (550 km)

wie ist es denn dort auf dem fordtreffen? gut?

Themenstarteram 2. April 2004 um 12:07

Kann ich dir nicht sagen, war noch nicht da, geschweige denn weiß wo das ist...

luckau

 

60km von berlin weg

Themenstarteram 5. April 2004 um 14:23

Ok, das ist ein Stück... sag mal pfeffi, du bist doch auch im PDC-Forum, gell!?

hallo,

sorry war schon ne weile nicht mehr hier.

ja stimmt.

hab des gar nicht geschnallt.

;-))

Themenstarteram 14. April 2004 um 9:30

Aha......

am 16. Mai 2004 um 14:13

Das Werk ruft...

 

Hallo, ich finds auch sehr schade, das das Treffen dieses Jahr ausfällt. War letztes jahr da und es war megageil.

@ Final's: In welchem Industriegebiet trifft ihr euch denn immer *neugierig frag* ?

Bis dann dann, Greetz Nadine

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 7:00

Letztes Jahr haben wir uns immer in Dudweiler Richtung Saarbrücken in der Nähe der Shell Tankstelle getroffen, weißt vielleicht wo das ist... Dieses Jahr sind wir uns noch nicht recht schlüssig... fahren momentan mehr auf Treffen und Veranstaltungen, waren vor 3 Wochen in Chambley, sagt dir das was? Hängt im Moment etwas an der Organisation bei uns, was Treffen angeht...

Kenn ich dich denn? Wie sieht dein Ka aus? Kennzeichen???

am 7. Juni 2004 um 8:56

Trier findet nicht anstand dem Saarlouiser Treffen statt sondern is ein neues Treffen im Kalender! Für ein Treffen 2004 in SLS gibt es keine Hoffnungen, für eins in 2005 siehts allerdings nicht schlecht aus. Ich werde dieses Jahr dann auch mal in Trier sein! Gruss Redeemer

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Das Werk ruft dieses Jahr leider nicht, ab nach Trier!!!