ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Das Weltauto

Das Weltauto

VW Rückruf

http://money.de.msn.com/.../...millionen-autos-in-die-werkst%c3%a4tten

Beste Antwort im Thema

Dafür extra einen Thread im Fahrzeugtechnik-Forum als Pranger gestartet? :confused:  Obwohl es auf Motortalk.de schon steht?  

Kamen Rückrufe bei anderen Hersteller nie vor?  Beim Hersteller der hängenbleibende Gaspedale gab's sogar Tote...

 

Darf ich dann - als Opel-Hasserin - auch eins aufmachen?  Würde z.B. sowas nehmen: www.auto-motor-und-sport.de/.../...uge-mit-softwarefehler-7483237.html 

 

:rolleyes: Sorry Leute, findet man dieses "Ääätsch bääätsch"-Verhalten nicht eher kindisch?  

 

 

@ JohnDoe1111:  :D  

 

44 weitere Antworten
44 Antworten

Napoleon sagte doch so schön: "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Euro+EU

Klima

Essen+Gesundheit

Ehe

Was man fährt

Überall gibt's dazu einen Meinungsnazi, der es besser weiß und vor dem man sich zu rechtfertigen hat.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Napoleon sagte doch so schön: "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Euro+EU

Klima

Essen+Gesundheit

Ehe

Was man fährt

Überall gibt's dazu einen Meinungsnazi, der es besser weiß und vor dem man sich zu rechtfertigen hat.

cheerio

Kleiner Anarchist?!

Aber ich sehe schon, wir verstehen uns :D

Libertär, wenn überhaupt, aber kein Anarchist. Bei mir soll jeder nach seiner Fassung glücklich sein, solange er mich damit nicht beeinträchtigt. Wer bin ich denn, als dass ich wüsste, was jeder Einzelne will... ;)

cheerio

Habt ihr nur zufällig den gleichen Link in der Signatur!? :D

Ja.

Ich habe das nicht von ihm oder von MT. Keine Ahnung. :)

Ich kann ja auch was anderes nehmen. Mittlerweile sind ja doch Einige erschrocken, was für ein Despot in ihnen steckt. :D

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Habt ihr nur zufällig den gleichen Link in der Signatur!? :D

Ich war da auch etwas überrascht!

Deshalb meinte ich auch, dass wir ähnlich gestrickt sind...

Wegen dem Diktatorcheck hab ich schon böse Mails bekommen.

Schön, wie betroffene Hunde beißen und wie viele Leute hier keinen Spaß verstehen:D

Die Leute, die da draufklicken, den Test machen und sich dann bei Dir (euch) wegen des Ergebnisses beschweren müßt ihr einfach ignorieren...die eignen sich dann vllt. gerade wegen des Mangels an Sinn für Humor zum Diktator ;) :D

...garnicht drauf eingehen...

Zitat:

Original geschrieben von burbaner

Wegen dem Diktatorcheck hab ich schon böse Mails bekommen.

Naja, begeistert bin ich von "talentfrei aber stets bemüht" auch nicht gerade :mad:

:D

Zitat:

Original geschrieben von Moers75

Naja, begeistert bin ich von "talentfrei aber stets bemüht" auch nicht gerade :mad:

:D

Du kannst dich Glücklich schätzen: ich bin sogar gänzlich ungeeignet.

Bei wem darf ich mich beschweren? :D

Den Ölwechsel kann man sich sparen da unnötige Umweltbelastung.

Stattdessen soll VW 10 Jahre Garantie auf das DSG, wie in China geben und die Sache hat sich erledigt. Wer dann was hat soll kommen.

Überhaupt sollte VW statt 2 Jahre 5 Jahre Garantie geben. Yhundai kann es auch.

Du weist aber shcon das Altöl ein Rohstoff ist der recyclet wird? Un des ist wohl eine wesentlich größere Umweltbelastung ein Fahrzeug ersetzen zu müssen weil der Motor, auf Grund schlechter Wartung, über den Jordan gegangen ist.

 

Zitat:

Original geschrieben von burbaner

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Habt ihr nur zufällig den gleichen Link in der Signatur!? :D

Wegen dem Diktatorcheck hab ich schon böse Mails bekommen.

Schön, wie betroffene Hunde beißen und wie viele Leute hier keinen Spaß verstehen:D

ich sag nur kleinkarriert... Auch wenn ich ebenfalls lediglich "talentfrei und stets bemüht" geschafft habe. :D

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Zitat:

Original geschrieben von Moers75

Naja, begeistert bin ich von "talentfrei aber stets bemüht" auch nicht gerade :mad:

:D

Du kannst dich Glücklich schätzen: ich bin sogar gänzlich ungeeignet.

Bei wem darf ich mich beschweren? :D

Prima, dass ihr nur bedingt zum Tyrannen taugt. Ich mag nämlich keine Konkurrenz.

Nur her mit den Beschwerden. Die leg ich wie üblich unter "P" ab :D

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Du weist aber shcon das Altöl ein Rohstoff ist der recyclet wird? Un des ist wohl eine wesentlich größere Umweltbelastung ein Fahrzeug ersetzen zu müssen weil der Motor, auf Grund schlechter Wartung, über den Jordan gegangen ist.

Das stört die Chinesen (noch) nicht...

Auch wieder wahr... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von wdeRedfox

Die Leute, die da draufklicken, den Test machen und sich dann bei Dir (euch) wegen des Ergebnisses beschweren müßt ihr einfach ignorieren...die eignen sich dann vllt. gerade wegen des Mangels an Sinn für Humor zum Diktator ;) :D

...garnicht drauf eingehen...

Also die Mehrheit der Reaktionen war durchweg positiv. Man muss es ja auch mit ein wenig Ironie angehen.

Ich persönlich würde mich nicht als Diktator wollen, nach meinem Testergebnis. :D

...jo, kann eigentlich zu hier... Topic?

cheerio

Deine Antwort