Das „Opel-Air-Fahrevent“ – lernt den neuen Cascada kennen!
Der Spätsommer, wenn die Sonne nicht mehr so stark vom Himmel knallt, ist die ideale Open-Air-Zeit! Opel und MOTOR-TALK laden aus diesem Grund sechs MOTOR-TALKer am 27.09. und 28.09.2013 ein, das neue Opel Cascada Cabrio in Rüsselsheim kennenzulernen. Klar, dass der Opel Cascada ausgiebig gefahren werden darf. Das Highlight: Neben freien Fahrten auf empfohlenen Routen dürft Ihr ganz exklusiv mit dem Cascada im Opel Test Center Dudenhofen fahren. Zu diesem streng abgeschirmten Testgelände hat sonst niemand ohne Weiteres Zugang. Um das Kennenlernen des Cascada perfekt zu machen, erhaltet Ihr beim Expertengespräch mit den Designern und Ingenieuren tiefe Einblicke hinter die Kulissen der Rüsselsheimer. Was Ihr tun müsst, um dabei zu sein? Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!
70c8d5f4-4e89-4a0d-96f0-8081fc83169b
Das gehört zum Gewinnpaket:Ausgiebige Testfahrtenmit dem Opel Cascada auf ausgewählten Routen
Ganz exklusiv: Besuch des
Opel Test Centers DudenhofenBlick hinter die Kulissenim Adam-Opel-Haus in Rüsselsheim
Expertengesprächmit den
Designernund
Ingenieurendes Opel Cascada
Übernachtungvon Freitag auf Samstag, Verpflegung an beiden Tagen inklusive
Event-T-Shirt- gibt es nicht zu kaufen!
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Bin angemeldet 🙂 und gespannt, was die notorischen Meckerer an dieser Aktion auszusetzen haben.
Sind wir schon zwei 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hans4000
Und die Anreise darf man selber zahlen oder wie??
Mußt dich ja nicht anmelden!
Zitat:
Und nicht nur das!
Wenn du dich telefonisch anmeldest, musst du die Gebühren selbst tragen.
Auch wenn du unterwegs zur Toilette musst, kannst du der Klofrau dein eigenes Geld hinlegen und bekommst es nicht erstattet.
Auch dein Snack an der Raststätte musst du selbst bezahlen.
Solltest du von deinem Arbeitgeber Urlaub dafür bekommen, wird dir dieser Tag von Opel nicht gutgeschrieben.
Mist, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Fliegentod
Und nicht nur das!Zitat:
Und die Anreise darf man selber zahlen oder wie??Wenn du dich telefonisch anmeldest, musst du die Gebühren selbst tragen.
Auch wenn du unterwegs zur Toilette musst, kannst du der Klofrau dein eigenes Geld hinlegen und bekommst es nicht erstattet.
Auch dein Snack an der Raststätte musst du selbst bezahlen.
Solltest du von deinem Arbeitgeber Urlaub dafür bekommen, wird dir dieser Tag von Opel nicht gutgeschrieben.Mist, oder?
😁😁😁😁😁😁
Gibt halt immer wieder Leute, die den Hals einfach nicht vollkriegen und non Stop etwas auszusetzen haben. Eigentlich arme Menschen.
Weiss man schon, welche Motorisierung und Ausstattung gewählt wird?
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Bin angemeldet 🙂 und gespannt, was die notorischen Meckerer an dieser Aktion auszusetzen haben.
Vor allem das bescheidene Wortspiel mit Air und erfahren.....
mfg Croni
Ja, nee du ...
Zitat:
... kannst dich ja von zuhause abholen lassen ... musst halt einfach das Häckchen auf dem Formular an der richtigen Stelle setzen ... 😛
BL1578
Bin auch angemeldet. Bin mal gespannt. Der Cascada hat mich von Anfang an interessiert. Ich finde er ist das schönste Cabrio momentan auf dem Markt.
Top Opel! Weiter so!
Zitat:
Original geschrieben von nick_rs
Der Cascada hat mich von Anfang an interessiert. Ich finde er ist das schönste Cabrio momentan auf dem Markt.Top Opel! Weiter so!
Ich muss den in Natura sehen, kann mir
soüberhaupt noch kein Bild machen. Bin aber auch gespannt. Ein Anfang ist gemacht 🙂
Gute Aktion übrigens . . 😉
Je mehr Leuten die Anreise und das Klopapier zu teuer sind, desto mehr steigen die Chancen auf Teilnahme.
Mal sollte noch erwähnen dass es keinen Sabberlatz zum Essen gibt, also Achtung beim Essen, da kommen sonst noch Reinigungskosten dazu !!!!!!
Un die Mutti darf auch nicht mit
Zitat:
Original geschrieben von nick_rs
Bin auch angemeldet. Bin mal gespannt. Der Cascada hat mich von Anfang an interessiert. Ich finde er ist das schönste Cabrio momentan auf dem Markt.Top Opel! Weiter so!
Und das für unter 22.000 EUR als Neuwagen ... echt der Hammer!
Habe ihn am WE 2 x gesehen und war wirklich begeistert. Rundum ein hübscher Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Und das für unter 22.000 EUR als Neuwagen ... echt der Hammer!
Habe ihn am WE 2 x gesehen und war wirklich begeistert. Rundum ein hübscher Wagen.
@wvn: konntest Du mal einen Blick auf den Verdeck-Kasten werfen? Verschwindet das Verdeck unter einer festen Klappe? Wie ist der Platz "hinten"?
MfG