Das gibts doch nicht !!!!!!!!!!!!!
ALso Leute ganz ehrlich,wer so einen Kackstuhl zusammenbaut sollte an den Eiern aufgehängt werden und von unten kräftig dran ziehen 😁😁😁
http://www.ebay.de/.../400325343651?...
Gruß Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
ALso Leute ganz ehrlich,wer so einen Kackstuhl zusammenbaut sollte an den Eiern aufgehängt werden und von unten kräftig dran ziehen 😁😁😁http://www.ebay.de/.../400325343651?...
Gruß Stefan
Solange er den Lenker nicht von Deiner Harley geklaut hat...😁
Ich würde das Teil nicht unbedingt kaufen, grundsätzlich allerdings find ich das aber gut. Und Du hast es mit der Wortwahl auf den Punkt gebracht, denn es entspricht der Philosophie dieser Jungs und da find ich ein paar Teile megacool.
39 Antworten
Das kommt davon wenn man nicht weiß was ein Chopper ist.... Ich bin zwar prinzipiell der Meinung daß ein Motorrad immer nur dem gefallen muß, der es baut und fährt, aber bei der Kiste würde sogar ich ne Ausnahme machen. Das sieht nicht nur Sch...wach aus, das dürfte sich (mit Apehänger und den Fußrasten ohne Vorverlegung) auch absolut besch...eutert fahren und dermaßen ins Kreuz gehen. Wünsche dem Erbauer viel Spaß bei seiner Auktion.
Erst versucht er aus einem Sportler einen Chopper zu bauen und jetzt kauft er sich eine Harley😰.
Vielleicht versucht er ja die Harley zur SSP umzubauen😉😁.
Gruß Michi
Er ist Konsequent...
er versucht eine Sammlung von "anti- Motorrädern"
nix gegen Harley!
Aber die BESITZER sagen ja von sich selbst sie sind Harley Faherer und nicht Motorradffahrer....
Alex
PS - TÜV? -AUA!!!!!!
Zitat:
ch finds Lustig 🙂 Das sagt "ist mir doch wumpe was ihr denkt!", mein Vote kreigt er.
Der Szenenspruch "No fucking rules" wurde hier in die Tat umgestzt.
Mir gefällt sie. Cooles Mopped. Mein Vote kriegt er auch.
Zitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
Der Szenenspruch "No fucking rules" wurde hier in die Tat umgestzt.Zitat:
ch finds Lustig 🙂 Das sagt "ist mir doch wumpe was ihr denkt!", mein Vote kreigt er.
Mir gefällt sie. Cooles Mopped. Mein Vote kriegt er auch.
äh... vote? (was falsch verstanden?)
schlag zu!
ich denke bei 2,5 wird sein Mindestpreis enden!
Alex
zwei dinge sind UNENDLICH!
Der Weltraum und die Menschliche Dummheit...
wobei beim Weltraum bin ich mir NICHT sicher... Zitat Albert E. => und nein Nicht TDIBIKER ist gemeint!!!
Zitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
Das möcht ich Dir auch geraten haben, Meister,
sonst schlag' ich wirklich noch zu😁😁😁
.... unjefährlich weid wech....*zwinker
Alex
und wir haben zu zweit schon kleiner wie dich geschlagen! - da waren wir mindestens zu VIERT!
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
Er ist Konsequent...
er versucht eine Sammlung von "anti- Motorrädern"
nix gegen Harley!
Aber die BESITZER sagen ja von sich selbst sie sind Harley Fahrer und nicht Motorradfahrer....
Richtig. Und das kommt dann raus wenn einer aus dem Harleyhasser-Freundeskreis doch heimlich gern ne Harley hätte....
Harley-hasser? Kenn ich nicht...
Sehr selten mal Ressentiments gegen Harleyfahrer erlebt,
welche letztere sich selbst zuzuschreiben hatten:
Wegen ihrer "Harley only" Arroganz.