ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. das gibt es doch nicht !

das gibt es doch nicht !

Themenstarteram 3. Juli 2002 um 17:50

solangsam verliere ich die lust, ihr schreibt nur noch übers grillen u.s.w. das gehört nicht in us cars. ich finde das nicht in ordnung

 

bitburger

18 Antworten

Welchen Beitrag meinst du denn?

Aber Grills sind doch bei jedem US-Auto ganz vorne dran! Und heiß sind die auch.

Harold

Und was dazu sagen darf nur jemand , der auch nen AMI mitm echten V8 hat un kein V7 . :D ;)

PS: Und diesmal bin ich es nich der nen neuen Chat Thread aufmacht , woll Bitburger . Komm du mir nach Hause !! :(

hallo??????

 

hat hier wer was dagegen wenn ich mit Bötti nebenbei einen Termin ausmache, wann wir Hannah überraschen?!?

Also ich nicht,Jungs!!!

macht einfach,womit überraschen??*neugierigbin*

Da mußte mal den (noch) V7 Fahrer fragen . Der liest auch alles was nur indirekt mit Autos zu tun hat ! :D

PS: Schrauber denken und leben halt mitm "schrauben" ! :D

Wo gibts ne Grillparty???

Ein anständiges BBQ mit Spare Ribs und allem was dazugehört???

Da will ich auch hin.

Fuzzy

Ami und V8

 

@Bötti

Heißt das nur ein Ami mit V8 ist ein echter Ami?

Würdest Du meinen Buick dann ignorieren, weil er nen V6 hat?

Oder wolltest Du mit der Aussage nur einen bestimmten "V7"-Fahrer ärgern?

Gruß Mike

@Rotaren

Nein , verärgern will ich niemanden . Das is nur ne scherzhafte

Bemerkung zu Bitburgers Kundgebung gewesen .N Ami is auch ein Ami wenn er 4 , 6,8 oder noch mehr Zyl. hat , nur jemand der nen V7 statt nen V8 bewegt , sollte das erstmal wieder herrichten bevor er zu richten anfängt . :D Das ist als Scherz gemeint , Bitburger ! Ehrlich ! :)

Themenstarteram 4. Juli 2002 um 21:07

v7

 

hallo bötti , zu richten habt ihr aber angefangen . oder wer wollte meinen beitrag löschen lassen ???nur weil ich ein bischen privat wurde . mein letzter beitrag kam vielleicht falsch rüber , aber ich habe mich schon ein wenig geärgert.

na ja zu meinem krümmer kam ich bis heute nicht, der typ (ich bringe ihn bald um ) schickte ihn am montag weg. er wollte heute noch zur post eine nachforschung anstellen. ich bin mir jetzt nicht mehr sicher , ob das ding überhaupt passt!

wenn nicht , hilft nur noch ein streichholz.....................................................bummmm.

aber ich glaube ich bleibe im van sitzen. bis dann euer bitburger

@Bitburger

Ach Junge , was soll der Frust . Auch son Krümmer findet mal seinen Weg , bestimmt . Und das mit dem Thread war ja auch mal ganz sachlich geplant , is dann aber n Büschen aus dem Ruder gelaufen . Mach doch ganz einfach unverbissen mit , weil auf diesem Weg haben sich schon einige besser kennen gelernt . Oder meinste wirklich , daß wir diesen Thread : "Ein Alter im neuen Gewand " beenden und schließen sollten ? :(

Im Übrigen ist dein damaliger Beitrag noch vorhanden in zwei unterschiedlichen Abteilungen !! :cool:

PS: Hör mit dem Frust auf ( wir können doch nix dafür : V7 )

und komm schreibenderweise zu uns und hab einfach Spass .

Wenn du meine Probs kennen würdest , lachtest du über deine , ehrlich . Außerdem haben wir dich ja auch von den ganzen Emails befreit !!! ;)

@Bitburger

Fällt mir grade auf . Dein Brummmm ....! Haste an deinem Rechner ne gute Anlage dran , oder so schon nen guten Sound ? Hör dir das hier mal so richtig , nachb*****aftlich :D LAUT an :http://www.allard-classic.de/

Und , gut ? Mach dabei mal die Augen zu und stell dir ne einspurige Landstraße die dir allein gehört , vor ! :cool:

Themenstarteram 4. Juli 2002 um 21:53

super

 

ganz so laut konnte ichs nicht hören , weil meine kinder schon schlafen. aber danke dafür.

wir haben noch ein toyota yaris verso schön tief und breit, nur ich arbeite nebenher noch als salzabpacker und da muß ich jeden tag so ca. 250 kg salz rumfahren. das währe mit meinem van ja keine probleme , aber dieses auto setzt bei jedem bürgersteig auf. mache jetzt schluß bitburger

@Bitburger

Starte den auch mal:http://www.rinspeed.com/

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. das gibt es doch nicht !