D-Kadett 1,3N

Opel Kadett D

Hallo!

Ich möchte mir evtl. diesen Wagen hier zulegen. www.autoscout24.de/Details.aspx

Was ist davon zu halten? Ist der Motor robust? Er sollte nächstes Jahr im Alltag laufen, kann man von daher den Motor etwas sauberer bekommen? Sprich kat, Klr  oder ähnliches?

MfG
Marcus

19 Antworten

Der Standort ist irgendwo in Süddeutschland, wenn ich das richtig gesehn habe. Ist das weit von dir entfernt? Also Kurzzeitkennzeichen ist in der Tat teuer, da krieg ich ja einen ganzen Monat Versicherung und mehr für. Weiss gar nicht warum die nicht auch für Kurzzeitkennzeichen Kennzeichen vom Strassenverkehrsamt ausgeben, die man auf Kaution ausleiht und dann zurückgibt. Hilft zumindest der Müllvermeidung. Aber dann können natürlich die Schildermacher nix verdienen, siehe auch die neueste Variante Kennzeichen-Fahrzeugtrennung.

Probleme werden denke ich aber nicht auftreten, so wie der aussieht denke ich läuft er gut. Und wenn die Bremse und Licht funktioniert klappt das allemal bis nach Hause. Dann kann man sich in Ruhe den festgestellten Problemen zuwenden.
Ich hoffe, wir sehen das Auto auf unserem Treffen??

Tip spreche mal mit deiner Versicherung wenn du das Auto später zuläst schreiben sie dir den Betrag gut. Hab mir zweimal ne 5 Tageskenzeichen geholt und am Ende nur Beitrag für 10 Tage bezahlt. Wie gesagt habe ihn nachher bei der Versicherung versichert wo ich die Doppelkarte fürs Kurzkenzeichen her hatte.Also vorher gucken wo er am günstigesten ist und da holen.

Wollte man nachfragen, wie sieht es denn mit dem tollen roten mit dem SSD aus, hast du ihn gekauft?

Hi!

Ich habe ihn noch nicht gekauft, ich muss wegen dem Kurzeitkennzeichen am Montag noch mal zu meinem Versicherungsmakler und die günstigste Versicherung aussuchen. Dann sollte einem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege stehen.