ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK W208 Radio und Soundproblem

CLK W208 Radio und Soundproblem

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 29. Mai 2017 um 23:36

Hallo Zusammen,

welches Doppel 2Din Radio bis 500€ könnt ihr mir empfehlen?

ACHTUNG! Habe ein Bose Soundsystem.

Ebenfalls wurde hinten gemurkst an den Kabeln, sodass die hinteren Bose Subwoofer nicht gehen und da wurden Kabeln abgeschnitten etc.

BITTE um Hilfe, ich würde sogar 500km fahren damit die hinteren Boxen endlich wieder gehen.

 

Bitte um Hilfe !!!

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2017 um 10:46

????

Wie soll Dir da einer drauf Antworten, sollen wir Raten was für ein Töff Du fährst?

Themenstarteram 30. Mai 2017 um 11:23

Comand 2.0 ist mit dem Bose ab Werk drin

 

W208 Coupe Facelift

Zitat:

@musacelik94 schrieb am 30. Mai 2017 um 11:23:01 Uhr:

Comand 2.0 ist mit dem Bose ab Werk drin

W208 Coupe Facelift

Dann hast Du das Lenkrad mit den Bedienknöpfen, willst Du damit auch in Zukunft Dein Radio ansteuern oder ist das Zweitrangig?

Was die hinteren Lautsprecher angeht kannst Du sehen wo die Leitungen gekappt wurden?

Themenstarteram 30. Mai 2017 um 11:47

Also solange ich mein Bordcomputer noch bedienen kann ist das Radio 2.Rangig.

Budget liegt bei 500€ für das Radio

 

Ich habe an den Lautsprechern kein Strom ich glaube die Verbindung zum Verstärker fehlt.

Da wurde richtig rumgepfuscht, Ich suche jemanden der mir das reparieren kann würde bis 500 km fahren

Blöde Frage, die Fotos sind von der linken Seite Kofferraum?

Themenstarteram 30. Mai 2017 um 14:26

Ja aa

Themenstarteram 30. Mai 2017 um 21:47

Kann mir keiner helfen ?

Wo ist links die Bose Endstufe? :eek:

Themenstarteram 30. Mai 2017 um 21:56

Sie ist links an der Seitenwand .

Da wo die Stecker hinführen das sollte die Endstufe sein

Hallo,

Überprüfe die Kabelfarben mit denen am Stecker wo sie abgeschnitten sind. Sollten die mit denen Übereinstimmen würde ich sie mit hilfe eines Schaltplans wieder miteinander verbinden.

gruß prob

Ich hatte eben mal an den TE gedacht da ich eh die Verkleidung links abmachen mußte.

Also sorry, ich sehe auf keinem deiner Fotos die Endstufe.

Bei mir ist sie ganz offensichtlich.

Gruß Andreas

Img-20170605-125938
Themenstarteram 5. Juni 2017 um 13:10

Es gibt Neuigkeiten. Die Endstufe würde weggenommdn.

Ich werde eine andere Endstufe kaufen , chinch Kabel nach hinten ziehen und diese an die Endstufe verbinden.

Dann muss mein Elektriker diese mit zu den Subwoofer verbinden

Da war ja ein wirklicher Experte am Werk.

Solchen Trotteln müßte man links und rechts eine scheuern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen