CLK W208 GFK Ausbau
So Leute wollte euch die Anfänge bzw. Fortschritte von meinem Ausbau nicht vorenthalten... =)
Wird dann alles in dem Mercedes Leder geledert, das auch im Innenraum verwendet wird.
Dobos mach ich auch neu, etwas eckig, nicht so rund (eher so im Jehnert Style =) )
Dort findet mein GZNC 1650 platz und pro Seite ein Kickbass / kleiner Subwoofer (evtl den Exact WCA 178)
Die frequenzweichen werden dan im Kofferraumdeckel untergebracht... =)
Falls euch das ganze Interessiert, mach ich ne kleine Einbaustory dazu mit Bildern und so.
Nur eine frage hätt ich kurz...
Weis jemand von euch ob mir Alpine imprint die rear lautsprecher auch in den vorderen Türen erkennt? (Hätt dann die kicker über die rear Kanäle laufen lassen (falls das hinhaut))
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
Es hat sich was getan... =)
Aber diesmal in sachen FS.
Hab ne neue Stufe an meinem GZNC 1650x.
Eine Phoenix Gold XS 2300.
Prutal der hammer das Teil. Da kann keine Ground zero mitthalten... =)
Stufe wird im Beifahrerfußraum an der Stirnwand verbaut, um so die Signalkabel und LS Kabel möglichst kurz und Sörungsfrei zu halten.
Kabel sind schon gezogen und an angeschlossen ist sie auch schon.
Strom sind 25mm² Chinch Kabel hab ich auch was ganz feines High endiges geholt... =)
Bilder kommen morgen abend.
Gruß,
Alex
22 Antworten
So im Kofferraum gehts langsam aber sicher dem Ende zu. Vorerst...😁
Bezogen wurde das Ganze nun doch mit Stoff in den Originalfarben.
FS technisch fahr ich jetz 3-Wege (noch) passiv.
TMT und HT sind mein bestehendes FS und als MT DLS UR2,5 Kalotten
Spielen momentan an einer etwas minderwertigen Weiche, weil ich eh auf aktiv umrüsten will.
Hört sich aber nicht schlecht an das ganze. Ok, es ist Bombe geworden... 😁
Aber jetzt lass ich mal Bilder sprechen...
Ach ja, die Front ist Baustelle... =)
Sehr schön. Hast du die Verkleidung für die Heckklappenbänder selbst gemacht oder nur bezogen?
Mehr Bilder vom Frontsystem Bitte! 😉
Wie bringst du der Freundin eigentlich bei, dass die Füße nicht an die Endstufe gehören? Ich hatte ja schon mit Lautsprechern seitlich im Fußraum Probleme. Und da musst eman sich schon verdrehen um dagegen zu treten 😛
Die sind nur bezogen.
Normal is da ja der Tepich drüber und wenns auf treffen geht, kriegt meine Schnecke schicke Hausschuhe verpasst das Sie nix dreckig macht. Und Gnade ihr Gott, dass ich sie auch nur einmal mitm Stöckel auf der Phoenix erwische... 😁 Ne Spaß, meine kleine passt da schon auf, die is ja selber so Autogeil das alles zu Spät ist.
Ihren E46 compact muss ich auch in Angriff nehmen... =)
Mehr Bilder vom FS kommen wenns da weiter geht, so wies jetzt aussieht, muss ich mich ja schämen... 😎
Gefällt mir auch gut, ehrlich ! Sauber bezogen und gute Sachen 🙂🙂🙂
Aber für was sind diese riesigen Einbaufächer seitlich ? Das wäre mir jetzt zu groß, ich wüßte nicht was ich reinmachen soll..........vielleicht mein Bier als Reiseproviant 😕😕😁