ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 320 Sport ZU Verkaufen

CLK 320 Sport ZU Verkaufen

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 19:53

Muss mich leider sehr schweren Herzens von meinen CLK trennen.

CLK 320 Sport

EZ 12/97

original 55500km

smaragd schwarz metallic

Scheckheft Mercedes Benz

Automatik

LEder

Xenon

Scheinwerferreinigungsanlage

Tempomat

Klimaautomatik

Schiebedach

Speedlimit

Elektrisches Heckrollo

Original von Werk aus AMG Endtopf

AMG Styling I Felgen in 7,5+8,5 x 17 mit 225/45/17 und 245/45/17 Bridgestone Reifen komplett neu

TÜV ASU bis 2008 usw.

Unfallfrei

Garagenwagen

Nichtraucher

Absolut gepflegt

hier ein Link

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Preis ist VB

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 18. Januar 2007 um 19:37

Habe gerade in einem anderen Thema gelesen, der CLK 320 hat 2 Kerzen pro Zylinder? Äh.....wie geht das denn? Habe sowas noch nie gehört.

Ob der Preis gut ist hängt natürlich von viel mehr ab! Serviceheft, wo er steht, Ausstattung, Farbe usw...

Ja Doppelzündung. Ist ein alter Hut! HAtte z.B. Alfa schon in den 80ern und die waren da sicher auch net die Ersten...

to Camaro

wenn der wagen gepflegt ist, der Preis unter 10 000Euro ist auf jeden fall ok..Und 100 000 Km ist für einen W208 nichts...

am 19. Januar 2007 um 14:33

Ist scheckheftgepflegt und aus erster Hand. Für den Motor sind 100.000 nix, und für den Rest? Die Farbe (hellblau) ist nicht der Reißer, aber besser als dieses mineralgrün...!

am 19. Januar 2007 um 15:17

für ein fast 10 jahre alten wagen ist der preis ein bisschen hoch gesetzt.

nicht das er es nicht wert ist, aber es gibt viele wagen die das selbe oder soger was besseres für den preis bieten.

und notverkauf, naja....

ausserdem nicht jeder will eine sitzheizung haben, schon mal darangedacht?

viel fun beim verkauf

mfg

ja der hat zwei zünkrerzen und das plapt bei den m112 nur weil er nur 3ventiele pro kopf hat.

to Camaro:

W208 ist bekanterweise einer der letzten richrigen Mercedes,also sehr roubustes und zuverlässiges Auto. Außerdem kosten die Lenkunsteile,Radaufhängung z.B. Spurstangenköpfe,Traggelenke,Querlenker für einen W208 nicht viel.Zumindest es macht dich nicht pleite wie bei AUDI A4,A6...Ein Traggelenk für 20 Euro ist nicht viel finde ich...(im Zubehrörladen nicht bei MB)

am 19. Januar 2007 um 19:37

Dabei denkt man immer VW/Audi ist so billig, aber das ist wohl nur Image und Kundenfang. Mir ist bewusst, dass Benz-Teile preislich moderat sind, vielfach wird das nicht geglaubt.

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 16:32

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

Hier eine kleine Preisänderung also bei Interesse und Fagen einfach mailen oder anrufen

Zitat:

Original geschrieben von lTl

für ein fast 10 jahre alten wagen ist der preis ein bisschen hoch gesetzt.

nicht das er es nicht wert ist, aber es gibt viele wagen die das selbe oder soger was besseres für den preis bieten.

und notverkauf, naja....

ausserdem nicht jeder will eine sitzheizung haben, schon mal darangedacht?

viel fun beim verkauf

mfg

ja der hat zwei zünkrerzen und das plapt bei den m112 nur weil er nur 3ventiele pro kopf hat.

Tut mir leid, aber einen blöderen Kommentar habe ich noch nie gelesen.:D:

Nicht jeder will eine Sitzheizung haben... Es gibt ja einige Gruppen, die bei Leder keine Sitzheizung benötigen... da sie...

Du auch?

 

Zu DM Zeitten hat der Wagen mal ca.10000DM gekostet.

10 000Euro ist auch sehr guter KURS...Warauf man achten soll..hmm, eventuell auf Rost im Bereich der Kofferraumklappe..sonst ist der W208 ein sehr zuverlässiges Auto..Achte mal auf den tatsächlichen Zustand, wie es bei jedem anderen Auto der Fall wäre..

Zitat:

Original geschrieben von frangeb

 

Tut mir leid, aber einen blöderen Kommentar habe ich noch nie gelesen.:D:

Nicht jeder will eine Sitzheizung haben... Es gibt ja einige Gruppen, die bei Leder keine Sitzheizung benötigen... da sie...

Du auch?

 

Zu DM Zeitten hat der Wagen mal ca.10000DM gekostet.

Muss berichtigen ca 100000 DM

Deine Antwort
Ähnliche Themen