clk 320 ez:10/01 9,5 und 11 x 18
moin
ich hab vor mir auf den clk 320 EZ 10 / 2001
keskin kt 4 in der größe 9,5 und 11 mal 18
mit der reifengröße 235/40/18 und 265/35/18
zuzulegen .
ich hab die such funktion schon genutz aber so nichts weiteres gefunden .
das ich die radkästen wohl börteln und ziehen muss is mir soweit schon klar ,
mich würde nur interesieren welchen ET ich bräuchte und wie viel ich dann ca.
ziehen müsste an vorder und hinter achse , wenn ich den wagen noch nen
stück dem erdboden dichter bringen möchte , persönlich hätte ich da jetzt an
40 / 30 gedacht , vielleicht kann mir da ja auch noch jemand was empfehlen .
mfg chris
Beste Antwort im Thema
Ach weißt du, ich finde es einfach nur rotzfrech, sich so zu benehmen, deine Rechtschreibung ist erstaunlich gut, und ich denke du hast einfach keinen Bock, aber diese Frage hast du nicht beantwortet, warum wohl? 😉 So doof, wie du dich gibst, bist du gar nicht, nicht wahr? 😁
Mir geht und ging es wie so oft nur um einen einigermaßen verständliche Schreibweise, dazu zähle ich Groß- und Kleinschreibung. Es hat meiner Meinung nach was mit Anstand den anderen gegenüber zu tun.
Mit mir kann man deswegen keine Diskussion führen, weil ich damit nun mal Recht habe. Leute, denen ich es dann sage, reagieren immer wieder gleich: Leute beleidigen usw. Es hätte gereicht, mich darauf hinzuweisen, das du keinen Bock darauf hast, das wäre ehrlich gewesen! Die Intimität des Internet verleitet viele dazu, so wie du eben zu reagieren, Schade.
Schade, das hier selbst die Moderatoren kein Interesse zeigen, Ihren Laden sauber zu halten.
Ach ja, es ist nicht mein Problem! Du wirst dich damit in deinem Leben rumärgern müssen. 😁 Es wird immer wieder Leute wie mich geben die dich darauf hinweisen werden, leider aber zu wenige, schade....
16 Antworten
also ich verstehe nicht as du bitte unter rotzfrech verstehst ?
vielleicht könntest du mich darüber ja mal bitte aufklären ,
weil ich wusste nicht wo ich es bin oder war , du ( falls ich über haupt du sagen darf )
darfst nicht vergessen wir sind hier am schreiben dabei kommt keinerlei arkusti oder mimik bei rüber .
das sich deine frage mit der bocklosigkeit vorhin , auf Groß und klein schreibung bezogen hat , hab ich in dem moment wohl nicht so ganz verstanden .
da muss ich dir in diesem fall aber recht geben , da hab ich einfach keine lust drauf zu achten ,
hat auch nen ganz einfachen hinter grund , da ich legastheniker mit einer lese-rechtschreibschwäche bin ( was keine entschuldigung sein soll ) , und mien problem in der groß und klein schreibung liegt , schreib ich lieber gleich alles klein ,
was im internet in so genannten "Foren" ja keine ungewöhnlichkeit ist .
da dieses eine bequeme und schnelle art des austausches und kommunikation ist
ich wüsste nun auch nicht was irgendwelche moderatoren hier sauber halten sollten ,
den in meinen augen , bist du damit , etwas unnötiges in diesem theard zu schreiben, angefangen .
dieshätte man auch gut und gerne über die eine PN tun können , wäre ich nicht gegen abgeneigt gewessen .
ich wüsste nun auch nicht , worüber ich mich mein weiteres leben lang ärgern sollte ,
weil ganz ehrlich du bist die erste person die mich darauf angesprochen hat , dem meine
art wie ich schreibe nicht gefällt .
was auch immer das nun sein mag , was dich an meiner schreib weise gestört hat , ob es die lockere und offene art ist , oder weißt der geier ....
dann werd ich mich mal weiter damit rum ärgern , und mal gucken ob mir irgendwann mal , wann auch immer , wieder jemand den mut dies zu tun .
find ich nun schade , das man über soetwas nicht mit dir reden oder disskutieren kann , wofür eigendlich so ein forum gedacht ist ( gut thema weicht nun grad nen bisschen ab ) .
aber das können dann wohl leute nicht die gleich der meinung sind das sie recht haben , weil die sich nich belehren lassen können .
schade eigendlich weil so , würde ich so schnell niemanden einstufen .
gibt da auch nen ganz interessanten spruch :
beim streit gibts immer zwei standpunkte !
MEINEN , und den falschen .
aber wie zu anfang schon gesagt , man sollte nicht vergessen
das wir hier nur schrieben , und uns dabei nicht hören und sehen ,
was bei einem gespräch sehr viel ausmacht , wie manche aussagen zu verstehen sind .
um weiteren spam in diesem theard zu vermeiden damit er für mich und irgendwann vielleicht mal jemanden , der die SUFU benutz übersichtlich bleibt , würde ich doch bitten
ein eventuelles weiteres gespräch per PN weiter zu führen .
mfg chris
Ich denke es ist alles gesagt, was es zu sagen gibt. Solltest du wirklich Probleme mit der Rechtschreibung haben, tut es mir leid und ich nehme meine Aussagen gerne zurück.
Ansonsten bleibe ich bei meinem Standpunkt, das man sich ein bisschen Mühe machen kann, vor Abschicken des Textes auch gerne noch mal drüberlesen kann und es den Leuten einfacher machen kann, wenn man auf in der Schule gelernte Schreibweisen achtet.
Ich habe kein Problem mit dir, war übrigens auch der erste, der dir in diesem Thread geantwortet hat. 😉
Viel Spaß beim Umbau auf neue Alufelgen!
Bilstein Dämpfer kann ich dir ans Herz legen, habe ich seit ca. 2 Wochen drin (B6), fahren sich super!