ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 320 Cabrio bei München zum Verkauf, wohnt jmd. in der Nähe ?

CLK 320 Cabrio bei München zum Verkauf, wohnt jmd. in der Nähe ?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 6. August 2012 um 7:09

Hallo zusammen,

ich suche einen CLK 320 Cabrio und bin auf dieses Inserat gestoßen. Wohnt vllt. jmd. in der Nähe der sich den Wagen mal ansehen könnte ? Bes. Thema Rost, ansonsten sieht der wie ich meine ordentlich aus ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=165584674

Danke und Gruß

KIK

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. August 2012 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Zu teuer,

hier> http://suchen.mobile.de/.../165998944.html?...

:D

1. ich möchte keinen W209

2. ich möchte keinen Diesel (im Cabrio ???!!!) brech... ;)

3. EUR 4.000,- teurer

4. hat dieser schlappe 100.000 km mehr auf dem Buckel...

Also für Alternativangebote bin ich offen, aber bitte dann nicht Bananen mit Kürbis vergleichen... :)

 

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zu teuer,

hier> http://suchen.mobile.de/.../165998944.html?...

Themenstarteram 6. August 2012 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Zu teuer,

hier> http://suchen.mobile.de/.../165998944.html?...

:D

1. ich möchte keinen W209

2. ich möchte keinen Diesel (im Cabrio ???!!!) brech... ;)

3. EUR 4.000,- teurer

4. hat dieser schlappe 100.000 km mehr auf dem Buckel...

Also für Alternativangebote bin ich offen, aber bitte dann nicht Bananen mit Kürbis vergleichen... :)

 

Ich komme zwar nicht aus der Nähe, und kann ihn auch nicht für dich ansehen,

aber ich bin KEINESWEGS der MEINUNG das der zu TEUER sein soll!

Gut, ich sage jetzt mal ein bisschen handeln sollte schon noch drin sein.....

12.000€/12.500€, oder da er ja optinal die GW-Gr anbietet für Aufpreis, die vllt stattdessen ohne Aufpreis dabei.

MfG Sascha

Themenstarteram 6. August 2012 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von HellRaiserSascha

Ich komme zwar nicht aus der Nähe, und kann ihn auch nicht für dich ansehen,

aber ich bin KEINESWEGS der MEINUNG das der zu TEUER sein soll!

Gut, ich sage jetzt mal ein bisschen handeln sollte schon noch drin sein.....

12.000€/12.500€, oder da er ja optinal die GW-Gr anbietet für Aufpreis, die vllt stattdessen ohne Aufpreis dabei.

MfG Sascha

genau das meine ich auch... einen vergleichbaren zu dem preis habe ich aktuell nicht finden koennen... und 60.000 oder 160.000 km gelaufen ist schon ein unterscheid.

KIK

Zitat:

Original geschrieben von kik

Zitat:

Original geschrieben von HellRaiserSascha

Ich komme zwar nicht aus der Nähe, und kann ihn auch nicht für dich ansehen,

aber ich bin KEINESWEGS der MEINUNG das der zu TEUER sein soll!

Gut, ich sage jetzt mal ein bisschen handeln sollte schon noch drin sein.....

12.000€/12.500€, oder da er ja optinal die GW-Gr anbietet für Aufpreis, die vllt stattdessen ohne Aufpreis dabei.

MfG Sascha

genau das meine ich auch... einen vergleichbaren zu dem preis habe ich aktuell nicht finden koennen... und 60.000 oder 160.000 km gelaufen ist schon ein unterscheid.

KIK

Jap richtig.

Und zwischen 208 & 209 liegt auch ein unterschied, ich beispielsweise wollte lieber nen 208 statt nen 209.

Und mit so "wenig" KM wie der z.b. sind auch selten welche drin, und wenn, dann sind se im Preis noch höher angesetzt.

Ich habe meinen im März gekauft, und im Zeitraum davor als ich noch am suchen war,

waren auch einige dabei mit 70.000/80.000 KM, die lagen auch zwischen 12.000 und 14.000 € je nach Ausstattung natürlich noch.

Und sieht sehr gepflegt aus, was ich so bei den Bildern gesehen habe.

Und Scheckheft gepflegt mit allen Services bei MB ist aufjedenfall auch ein rießen + Punkt finde ich.

Weil bei den meisten Scheckheftgepflegten, sind Stempel von irgendwelchen [Kommentar entfernt / MT-Moderation] Hinterhofwerkstätten drin und da gebe ich persönlich nicht wirklich viel drauf, ob so ein Stempen drin ist oder nicht.....:X

Themenstarteram 8. August 2012 um 6:58

richtig... bei dem km Stand und dem augenscheinlichen Zustand ist der Preis absolut ok.

Leider scheint der Verkäufer im Urlaub zu sein, keine Rückmeldung auf Mail oder Anruf. Werde es dann mal später wieder probieren.

KIK

Zitat:

Original geschrieben von kik

richtig... bei dem km Stand und dem augenscheinlichen Zustand ist der Preis absolut ok.

Leider scheint der Verkäufer im Urlaub zu sein, keine Rückmeldung auf Mail oder Anruf. Werde es dann mal später wieder probieren.

KIK

;)

Ohjeeee :rolleyes:

Ich drücke dir trotzdem mal die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.

Und vielleicht meldet sich ja hier doch nochmal jemand bezüglich deines eigentlichen Themas:

Zitat:

Hallo zusammen,

ich suche einen CLK 320 Cabrio und bin auf dieses Inserat gestoßen.

Wohnt vllt. jmd. in der Nähe der sich den Wagen mal ansehen könnte?

Bes. Thema Rost, ansonsten sieht der wie ich meine ordentlich aus?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=165584674

Danke und Gruß

KIK

Themenstarteram 10. August 2012 um 11:44

weg isser... :(

Mach dir nichts draus. Gute Angebote gibts immer wieder.

Man muss allerdings wirklich schnell sein.

Bei meinem, hatte der Händler zum Glück auch eine Handynummer hinterlegt. Den hab ich dann am Sonntagfrüh aus dem Bett geholt und gesagt, dass ich mir den am Nachmittag anschauen und ggf. direkt mitnehmen möchte. (Ein guter Händler macht sich auch am Sonntag die Mühe, ein Auto zu verkaufen. Schließlich verdient er ja dadurch.) Anschließend Bahnticket gekauft und direkt hin.

Soll für dich im Umkehrschluss heissen: Wenn du von einem Händler kaufst, kannst du ruhig Tag und Nacht durchklingeln, bis du endlich jemanden an der Leitung hast. Du musst wirklich hartnäckig sein. Beim Kauf nicht zu nett sein. Es geht nur ums geschäftliche. Da gibts nichts zu verschenken und ihr werdet euch auch nicht privat mehr treffen. Ausserdem ist meistens noch der Kunde König ;)

Zitat:

Original geschrieben von kik

weg isser... :(

Ohje, schade!

Sofern er denn bei realer Betrachtung für dich überhaupt noch interessant gewesen wäre...

Von daher, denk dir einfach es kommt bald wieder was geiles/geileres rein ;)

Ich wünsche dir auf jedenfall noch viel Erfolg & Glück :)

Ich habe auch fast ein halbes Jahr gesucht und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :D das zu finden was ich wollte :p

Bis ich dann mit dem den ich nun auch vor meiner Tür stehen habe fündig geworden bin =)

Themenstarteram 11. August 2012 um 8:37

ja danke... ich suche weiter... :)

ich habe mir eig. geschworen für ein Auto nie mehr durch ganz Deutschland zu fahren. Vo daher ist der Suchkreis nat. auch wieder

einiges eingeschraenkt. Habe da naemlich schon das ein oder andere erlebt. 400 km Anreise nach diversen Telefonaten und Beteuerungen dass der Wagen absoluter Topzustand sei... So ein runtergewirtschafteten Wagen hatte ich noch NIE gesehen...

Ich ziehe auch einen SLK 320 in Betracht, aber auch hier ist die Auswahl rel. gering im Vergleich zum 230 Kompressor. Da weiss ich aber nicht ob der mir "zu wenig" sein wird... Der 6 Zylinder ist schon n super Motor, bes. von der Kraftentfaltung.

KIK

Zitat:

Original geschrieben von HellRaiserSascha

Zitat:

Original geschrieben von kik

weg isser... :(

Ohje, schade!

Sofern er denn bei realer Betrachtung für dich überhaupt noch interessant gewesen wäre...

Von daher, denk dir einfach es kommt bald wieder was geiles/geileres rein ;)

Ich wünsche dir auf jedenfall noch viel Erfolg & Glück :)

Ich habe auch fast ein halbes Jahr gesucht und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :D das zu finden was ich wollte :p

Bis ich dann mit dem den ich nun auch vor meiner Tür stehen habe fündig geworden bin =)

Themenstarteram 14. August 2012 um 13:08

Hallo zusammen,

 

sage hier schon wieder auf wiedersehen, danke für eure antworten !

 

Es ist nun final ein BMW e46 330CiA Cabrio EZ 2002 geworden.

 

KIK

Zitat:

Original geschrieben von kik

Hallo zusammen,

 

sage hier schon wieder auf wiedersehen, danke für eure antworten !

 

Es ist nun final ein BMW e46 330CiA Cabrio EZ 2002 geworden.

 

KIK

Ohjeeeeeeeeeeee :-X :-P

Du Un-treuer :p:D

Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß damit ;)

aber echt wie kann man nur :rolleyes:

naja konkret krasse 3er halt ne :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 320 Cabrio bei München zum Verkauf, wohnt jmd. in der Nähe ?