CLK 320 Avangard
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen was der genaue unterschied zwischen Avangarde und Elegance ist.
und vielleicht noch Sport was der name eigendlich schon assagt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MCEG
Sport = "Basis-Ausstattung"
Elegance = Sport + weiteren zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen
Avantgarde = Sport + Elegance + noch mehr an Ausstattung
Nö!
Sport = VorMOPF Standard
Elegance = VorMOPF gegen Aufpreis & MOPF Standard
Avantgarde = MOPF Standard
Also Avantgarde hat nicht mehr als Elegance nur eben anders.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sorbas1
Sorry,aber das mit der Chromeinfassung um den Verdeckkasten beim Cabrio ist nur bei der Final Edition so.Zitat:
Elegance hat grün getönte Scheiben, eine Chromeinfassung um die Fenster (Cabrio um den Verdeckkasten), Wurzelholzdekor und andere Leder- und/oder Polsterfarben bzw. Kombinationen. Auch haben die Elegance das 5-Loch-Rad.
Gruß 🙂
Hallo,
danke für den Hinweis. Hab gerade nochmals nachgeschaut (Modellpflege CLK von Mercedes-Benz, Juni 1999), hast Recht, beim Cabrio war die umlaufende Leiste aus "Hämatit" (wie bei Avantgarde), nur die Final Edition hatte die Chromleiste.
Rest müsste aber so passen, wie gesagt, es gibt noch weitere Merkmale.
Grüße
Nein es passt immer noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Sternenbetrachter
Zunächst, wie schon geklärt, ab MOPF kein Preisunterschied mehr zwischen Elegance und Avantgarde, davor war Sport die Basisausstattung und Avantgarde eine aufpreispflichtige und bessere Ausstattung.
Es gab beim VorMOPF wie ich schon mal geschrieben habe nur Sport und gegen Aufpreis Elegance. Nicht Avantgarde!
Machen wir ein lustigen Ausstattungsratethread draus?
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Nein es passt immer noch nicht.Es gab beim VorMOPF wie ich schon mal geschrieben habe nur Sport und gegen Aufpreis Elegance. Nicht Avantgarde!
Machen wir ein lustigen Ausstattungsratethread draus?
Mogän,
und auch Du hast recht, wo war ich mit meinem Kopf gestern?
Selbstverständlich Elegance.
Und jetzt ist aber Schluss.
Schönes Wochenende