Cerwin Vega was haltet ihr davon?

hallo leute was haltet ihr davon?
http://www.cerwinvega.com/.../strkrpro15.html
preis leistung, pro/contra...???

29 Antworten

Kann schon sein, ich glaubs dir auch wirklich gerne!
Ich hab ihn ja noch nicht gehört, daher möcht ich nicht urteilen, wollt halt nur nochmal nachhaken😉

Mfg Olaf

Sorrry DJ , aber Du kennst den Woofer nicht , hast keine Ahnung wie Du den einbaust , kennst Dich in der Kategorie nicht mit Endstufen aus , sodaß Du in nem Forum wie diesem hier um Rat suchst , und das ganze kommt dann in ein Sponsorenauto , das TOP werden soll ??

Da kann ich nur sagen " Schuster bleib bei Deinen Leisten " .

Geh zu einem Fachmann , der sich mit sowas auskennt ,dann wird´s auch was .

seid doch net immer alle so bissig!!!!!!!!!

der rest war über... (wg. 39 fieber, platt wie hund und trotzdem noch im Büro.....)

Zitat:

Original geschrieben von Dr. db

Kann schon sein, ich glaubs dir auch wirklich gerne!
Ich hab ihn ja noch nicht gehört, daher möcht ich nicht urteilen, wollt halt nur nochmal nachhaken😉

Mfg Olaf

Zustimm. Ich kenn Ihn absolut nicht, hatte ihn wie gesgat nur einmal gehört. und ob das für eine Meinung reicht würde ich auch anzweifeln.

Aber mal an jenen die den schon mal gehört haben.
Ist des nun eher ein schneller oder tiefbastlastiger Sub???

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber mal an jenen die den schon mal gehört haben.
Ist des nun eher ein schneller oder tiefbastlastiger Sub???

beides, das is ja das geile 😉

Und wie groß war das Gehäuse?
Nen Allrounder, alle Achtung!

öhm das gehäuse des neuen Stroker haben wir mit ca. 60 liter geschätzt. sah allerdings riesig aus, da das gehäuse eine wandstärke von 40mm hatte...

Achso. Sorry ich habe eben erst das Bild des Strokers gesehen am Anfang des Threads.

Nee Sorry den hatte ich noch nie gehört.
Ich dachte es sei die Rede vom alten Modell.

Sorry hatte nur den 15" und den 18" gehört.

also nochmal: der am anfang des threads gezeigte woofer ist der nachfolger des legendären strokers, und heisst nun Stroker Pro.

den, den Dr. Low und ich gehört haben, ist der neue Stroker (ohne Pro) und ist ein komplett neuer Subwoofer.

@zuckerbaecker

also erstens:
wenn ich ihn gehört hätte würde ich nicht fragen

zweitens:
meinungen anderen darf man sich doch holen! oder nicht??

drittens:
du kennst mich nicht weis nichts von mir was mein beruf ist was ich den lieben langen tag tue also eine bitte an dich bevor du so etwas in die welt setzt vergewissere dich erstmal.

So wie ich´s verstanden habe , sollst Du ein Sponsorenauto mit Musik ausstatten - Richtig??

Und weisst nicht wie Du´s am besten machst - Oder ?

Das wäre , als wenn ich im Hausfrauenforum fragen müsste , wie man ne Sachertorte bäckt .

Deßhalb auch mein gut gemeinter Rat .
Mehr nicht .
Sollte keine Beleidigung sein .
Wenn ich falsch liege darfst Du mich gerne aufklären .

@zucker....
ich habe euch die frage gestellt weil ich selber den pro noch nicht gehört habe, was ist daran falsch? ich habe euch nicht gefragt wie ich den radio einbauen soll oder wo die chinch hinsollen oder sonst etwas. sondern ich wollte nur eure meinung zu dem pro habe die ihn schon gehört haben... naja nichts für un gut

Stroker Pro....lächerlich....Meine Bassröhre, die macht dampf!!

irgendwie leicht kindisch...... aber nu

So bin ich halt

Deine Antwort