CBR Tuning (Optik)

Nun ja ich hab vor ein paar Tagen den Kaufvertrag unterschrieben und bin nun auch bald stolzer Besitzer einer Honda CBR 125 R. Führerschein hab ich wohl in nem Monat. Nun ja, jetzt meine Frage, ich wollte dat Teil von der Optik her n bisschen tunen und zwar kleinere Spiegel (Carbon ?), andere Blinker, nen breiteren Hinterreifen etc. Wo kann ich das Zeug im Internet finden??

Und was würde mich das so kosten mit dem neuen Reifen und kriegt man das auch eingetragen???

Son 130er würde mir schon reichen!!!
Kann mir da vielleicht jemand sagen wo ich die sachen herkrieg? danke im Vorraus schonma

26 Antworten

bei mir funzt es nicht, kanns mal wer als jpg online stellen?

Hier als jpg

hast du das auch größer da erkennt man ja gar nichts

mailmag wie schnell fährt deine denn?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gerd1988

mailmag wie schnell fährt deine denn?

Is im Moment gedrosselt und bringt laut Tacho 130 km/h auf der Geraden. Bergab schaff ich bis zu 140 km/h.

mach dir nicht zu viel aus deinen 130, 120 cbr-km/h, sind nur 100 echtekm/h, aber die spiegel schauen nicht schlecht aus!!!!!besser als diese dinger am lenker

gut meine DT fährt echte 80 (habs messen lassen in der werkstatt vom meinem Onkel)

CBR Optik

Moin Leutz,

also ich hab auch ne Cbr und ich hab vorne und hinten auch andere Blinker drauf !! ICh hab vorne ganz normale Miniblinker( die echt gigantisch klein sind) vom Hein Gericke für 9,95€ drauf und hinten hab ich Mini LED Blinker drauf die ich bei Ebay ersteigert hab, hab glaub so knapp 40€ für beide bezahlt ! Nur Bei den LED Blinkern ist es etwas komplizierter mit dem Einbau, da sie um einiges weniger verbraucehn udn dadurch die Blinkfreuquenz falsch ist ! Dazu gibts dann extra ein Blinkrelais für LED´s, was aber bei mir nicht funktioniert hab, ich hab es dann so gemacht das ich einfach meine zwei alten hinteren Blinker in des Fach unter hintersitz reingelegt hab und sie dann als wiederstand zwischengeschaltet hab !!!
Hat jetzt aber hammer optik !!!

Greetz Marcel

Was habt ihr eigentlich alle gegen die CBR?

ich habe nix gegen die aaaaaaaaber :
die honda NSR 125 ist fast schon so´ne art golf unter den 125ern
super teil und alle haben vom nachfolger was noch besseres noch schnelleres und VORALLEM FETTERES erwartet und jetzt :
ein handliches moped mit dünnen reifen was für diesen motor eigendlich perfekt ist (klein leicht wendig)
aber alle sind enteuscht und ziehen darüber her !
so ende.

vielleicht wollten die japaner ja nur ein plus bei den damen mit der cbr erreichen...😁

tztztztztztztztztztztz jaja die kaze 😉 wieder !!

die cbr ist echt ned schlecht obwohl sie echt etwas zu knapp gekommen ist im vergleich zur nsr ! aber sie hält länger als alle 2t möps! und vorallem gibt es jetzt schon 44ps kits also was will man mehr da hält keine 2 t mehr mit!

Deine Antwort