Campingplatzempfehlung Venedig
Welchen Campingplatz um Venedig empfiehlt ihr für 3-4 Tage über Ostern?
PKW mit 4,5m Camper.
19 Antworten
Naja, das Getriebe will den Wohnwagen nicht.
Nach 3h ists vorbei. Ich soll erst mal ohne Wohnwagen fahren und warten ob der Fehler dann auch auftritt.
Die können mich mal, aber über die Alpen muss nicht sein. Gehts halt im Mai erst mal nach Paris... vielleicht schon mit unserem neuen.
Meine Automatik mag Wowas! 😁 Kann das aber auch, nach 280 tkm ist die nötige Erfahrung da! hast Du eine "richtige" Wandlerautomatik?
@martinde:
Wie hat den der Hersteller den Wohnwagenbetrieb untersagt?
In deinem KFZ-Brief steht doch sicherlich eine zulässige Anhängerlast? Dabei ist doch egal, ob WW oder Anhänger. Wenn der PKW nicht in der Lage ist, die zu bewältigen wäre das für mich ein gravierender Mangel. Ich würde auf Nachbesserung und letztlich auf Wandlung bestehen. Wenn ich mir ein Zugfahrzeug kaufe und damit in den Urlaub fahren will und bekomme dann gesagt, ich solle das erstmal ohne WW machen - na denen würde ich was erzählen.
Zitat:
Original geschrieben von martinde001
Nach 3h ists vorbei. Ich soll erst mal ohne Wohnwagen fahren und warten ob der Fehler dann auch auftritt.
@martinde001,
welchen Fehler zeigt denn das Getriebe genau? Bitte mal ausführlicher
Welches Zugfahrzeug?
Zitat:
Original geschrieben von Oskar78
@martinde001,Zitat:
Original geschrieben von martinde001
Nach 3h ists vorbei. Ich soll erst mal ohne Wohnwagen fahren und warten ob der Fehler dann auch auftritt.welchen Fehler zeigt denn das Getriebe genau? Bitte mal ausführlicher
Welches Zugfahrzeug?
Ist zwar Off Topic aber das Getriebe macht garnichts mehr seit gestern.
Kein Vortrieb mehr, keine Fehleranzeige das Getriebe betreffend. Motor läuft wunderbar.