Caldina
Morgen
Gibt es den Toyota Caldina nur als Rechtslenker? Hab da ne Seite mit tollen Bilder gefunden!!!!
http://english.auto.vl.ru/catalog/toyota/caldina/2002_9/
Die Karre ist doch WUFF oder?
47 Antworten
Ein großer Unterschied ist auch das es den Caldina mit nem anständigen Motor und Antriebskonzept gibt. Nämlich dem 2L Turbo 3S-GTE und Allrad aus der Celica GT4.
Ich mach das nicht selber. Dat is mir zu heikel! Ich hab nur einen gefunden, der es selbst machen wollte und nicht wirklich Ahnung zu haben scheint. Den findest unter " Toyota Celica - Zahnriemen ". Ich hab nur bei nem Freund das Resultat gesehen, wenn gepfuscht wird!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja richtig, weisst Du wieviel PS diese Variant hat?
Die Allrad Turbovariante hat 255PS
also Caldina ist ein japana.Und hier heist das auto carina e (kombi) und unterschid kan man merken auf alle 100% die autos die für europa gebaut , sind einfah schrott die sind ganz billig gebaut und ausstatung ist müll , ich habe viele autos gehabt direct aus japan und will ich sagen
die autos sind super ausgestatet kan man nicht vergleichen mit teuerstem mercedes oder s.w. hat emand gehört di namen z.b. Toyota CRESTA , MARK2 , CHEISER , CROWN MAJESTA , nein di namen hat hier keine gesehen weil die autos mahen Deutsche markt KAPPUT
Ja da sieht man es wieder.
Wir bekommen einfach nur den Müll, super.
Doch ich schaue mich jetzt noch stärker um, um etwas von denen zu bekommen , wie solche Anbauteil.......
Unbekannt
Morgen!
Na, schönen Männertag gehabt?
Also den Cheiser kenn ich! Gibt es da nicht sogar ein Modell von TRD mit nem 2,5 L R 6?
Salü
Männertag, ach ja den gibts ja in Deutschland, doch der kommt doch erst noch, bei uns in der Schweiz gibts den nicht so offiziell.
TRD?
Absolut goil, den finde ich gut.
Se gibt auch eine gewisse Ahnlichkeit mit dem älteren Camry.
http://pic.autoscout24.de/images/3/4/8/46618843_1.jpg
Gruß @ ALL
Hier noch einer
Zitat:
Original geschrieben von D3xt3r
Die Allrad Turbovariante hat 255PS
In Japan gibt es zwei Allrad Turbo Varianten.
bin der Schwächere eine zeitlang gefahren, ist super sportlich und liegt satt auf der Strasse.
der Caldina 1 = der Alte Avensis.
Der neue Caldina gibt es nicht in Europa wird nur in Japan verkauft. So wie der neue Avensis nur in Europa verkauft wird.
gruss herrer
Wenn ihr was anständiges mit Platz und Luxus sucht dann schaut euch mal den Toyota Aristo S300 Vertex Edition an 🙂 Der hat wenigstens nen anständigen Motor verbaut 😉
Wenn dann schon der neue X-Mark :-)
So jetzt einmal ein ganz schöner