cabrio verkaufen!!
hallo möchte meinen kadett e cabrio verkaufen!! wie werd ich ihn an schnellsten los??
Zweitehand,mobile, autoscout hab ich alles probiert will leider keiner haben. was sind die cabrios den so wert?
der ist sehr sauber erhalten!!
mfg
19 Antworten
Dann möchte ich wissen warum unser Kadett nun Euro 2 hat (nein, nicht E2 😉 ) ? Wurde damals bei Opel umgeschlüsselt und bis jetzt hat noch keiner was gesagt...
Ich hatte mal irgendwo eine Bestätigung von Opel, das die Motoren abgastechnisch alle die D3 Norm schaffen, nur sind die für D3 zu laut.
Ja, abgastechnisch ist meiner auch auf D3, warum das allerdings dann nicht so offiziell ist, weiß ich nicht. Zu laut?
Ob man da etwas mit anderen Schalldämpfern, Krümmern , Dämmmatte etc, erreichen könnte? Einzelabnahme beim Tüv? Das wäre doch mal ein Tuning ganz anderer Art...
Ich bin ein absoluter Fan von leise laufenden Motoren. Das war einmal eine Königsdiszplin, in Vorkriegszeiten bis weit in die fünfziger/sechziger Jahre. Ich meine, im Stand ist der Kaddy ja wirklich ein ruhiger Vertreter..wäre eine schöne Herausforderung, den noch leiser zu kriegen.
Mein c16nz hat einen nagelneuen Kat plus KLR. Er hat glänzende Abgaswerte, da die kats der neuen Generation viel effektiver arbeiten. Wenn ich mir da so meinen alten Kat betrachte..ein Ungetüm, der neue: recht kompakt und kernig.
Hallo, der wagen hat kein minikat oder sonst was.
zum anderen hab schon gelesen gescheite bilder machen, und genauer beschreiben^^
Naja, meiner Meinung nach sind die GSI Cabrios nicht so gesucht, wie die 1,6l Cabrios, weil die als GSI einfach zu teuer in der Versicherung sind.