C70 Gurte hinten befestigen
Hi Leute,
hab mal ne Frage an die anderen C70-Fahrer.
Wenn ich offen fahre, dann rutschen ab ner bestimmten Geschwindigkeit (ab ca. 80 km/h) immer die hinteren Gurte aus den Plastikklammern und schlackern dann ziemlich laut im Wind.
Muß dazu sagen, daß ich ohne Windschott fahre (verstaubt bei mir seit Kauf des C70 im Keller), weils einfach unangenehm ist.. aber egal.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. schon gelöst?
Bin am überlegen innen an den Klammern und am Gurt jeweils ein Klettband zu befestigen, damit der Gurt innen gehalten wird.
Aber vielleicht hat jemand ja noch nen anderen Tip.
Und nein, Panzertape ist auch keine Lösung..;-)
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße
Robert
Beste Antwort im Thema
Also gerade wenn man mit 200 + offen fährt bringt das Windschott schon ne ganze Menge.
18 Antworten
Bin ich ganz Deiner Meinung... wenn offen dann ganz!..;-)))
Werd mir aber die nächsten Tage jetzt so ein Klettband holen und dann berichten wie das funktioniert.
Wenigstens schaun die Heicos einigermaßen gut auf der Karre aus... wenn nur hinten die schmale Spur nicht wär...:-/
Hast du jetz Heico-Felgen drauf??
Also ich bin auch auf der Suche nach jemandem der mir bei den hinteren Radkästen die Kanten umlegt.
Im Raum Ingolstadt gibts nur eine halbwegs vernünftige Karosserie-Werkstatt und selbst die trauen sich nich ran ... zu kompliziert!!
Und es soll auf keinen Fall gefuscht werden.
Jetzt werd ich mich wohl mal in Richtung München umschauen. Kann ja nich sein, dass das hier keiner kann.
Gruß
Winni ... wünscht dir viel Spaß beim kletten ...
Ich würde dir mal Autolack Raschke Empfehlen.
Die haben früher für Kroymans die Autos gemacht und sind eigentlich recht gut.
Danke ich werd mal anfragen. 🙂