C30 Tuningteile
...hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand sagen wo ich C30 Tuningteile bekommen kann und ausserdem wollte ich fragen ob es irgendwo ein C30 Forum gibt. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte...
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C30_Phil
hi ich hab letzte woche mein C30 gekriegt und das Bodykit wurd beim Händler montiert sie Anhang nach Werkslieferung und nach Umbau
Sorry, aber ich sehe nur Photo vor Umbau...;-) ;-)
Stell doch bitte noch dasPic nach Umbau rein. Wäre interessant den Vergleich zu sehen!
Danke!
mfg
mach ich gleich morgen finds gerade nicht ^^
Hi also hier die Bilder, das unten rechts ist von Werkslieferung und der Rest nach Abholung. Der umbau hat eine Woche gedauert.
lg Phil
Zitat:
Original geschrieben von C30_Phil
Und wegen den Farbunterschieden das nach Werkslieferung wurde nur mit Handy gemacht ^^
lg Phil
Ähnliche Themen
Sieht gut aus!
Die Spiegelkappen hast du wohl auch noch gleich mitlackieren lassen?
ja spiegelkappen hab ich auch mit machen lassen, Scheiben Tönen und Der Ladelüftkühler wird noch mit nem Gitter abgedeckt außerdem kommt der Frontgrill von Heico rein und die Felgen HEICO SPORTIV VOLUTION® V. 8x19. Und irgendwann, wenns verfügbar ist noch ein Chip.
LG Phil
chip
hi, welchen Diesel hast du denn? 4-Zylinder?
Da gibt es schon ein Zusatzmodul, damit kommt der Motor auf 134 PS und 300 Nm.
jo thx aber hab schon was anderes gefunden bei www.bhp-motorsport.de die machen das mit 142PS und 320NM Mit 4 Jahren Garantie auf alles für nen super preis nur wüsst ich jetzt endlich mal gerne wo der Verstärker im C30 mit nem High performence Paket sitzt
Na wenn dieses Bild mal die Unterschiede "mit und ohne" verdeutlicht!! Top!
Gruss Kusi, würde nie einen C30 "ohne" kaufen
Hallo!
Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mal wissen wie das mit der Zusatzbox von vcar-parts.de funktioniert. Ich hab mir auch grad nen c30 mit 1,6er Diesel gekauft und will ihn Motortechnisch tunen. Für nen größeren Diesel hats nicht gereicht 🙁 wollte zuviel Ausstattung 😁
Grüße Maple
Dieser rote C30 sieht wirklich geil aus. Klasse.. :-)
Also bei uns sind bis jetzt die C30 immer mit ab Werk montiertem Spoilerkit gekommen, aber wir haben nur etwa 4 - 5 in den ersten Wochen mit Kit bekommen, die jetztigen wurden alle ohne Kit bestellt.
Habt ihr schon den HS3 von Heico Sportiv Schweiz gesehen, in Orange? Der Stand letztens bei uns, einfach nur geil das Auto.. :-)
Grüessli
Chip Tuning
Hey !
Hab gerade von meinem Vertrauten gehört das im C30 genau die gleichen Motoren stecken wie im V50. Das heißt doch sogesehen, das ich in mein c30 nen chiptuning vom v50 machen lassen kann bei heico oder sonst wo oder?
Grüße !
Re: Chip Tuning
Zitat:
Original geschrieben von Maple
Hey !
Hab gerade von meinem Vertrauten gehört das im C30 genau die gleichen Motoren stecken wie im V50. Das heißt doch sogesehen, das ich in mein c30 nen chiptuning vom v50 machen lassen kann bei heico oder sonst wo oder?
Grüße !
Ja genau!
Grüessli