C30 Konfiguration

Volvo C30 M-2D

Hallo,
Ich habe weder Kosten noch Mühe gescheut und in mühevoller Arbeit
mir einen C30 konfiguriert.
Dabei bin ich mir noch nicht schlüssig ob die Momentum-oder die
R-Ausstattung.
Es sind ein paar Kleinigkeiten dazu gekommen.
Das macht dann auch den Preis von 43.040 Euro aus.
Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.
Natürlich ist das ganze nicht ganz ernst gemeint.
Man kann ja mal so tun als ob Geld keine Rolle spielt.
Was würdet Ihr noch dazu nehmen oder weglassen.
Oder würdet Ihr sagen: wenn Geld keine Rolle spielt gibt
es andere schöne Autos.
Seelze 01

Img235
Img236
Img237
+1
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Ich finde es aber auch hin und wieder interessant zu probieren "was geht". Beim C70 komme ich auch auf 57.370€. "Mein" C70 dagegen läge bei "nur" 43.990€. Immerhin würde ich rund 13.000€ sparen.

Hallo,

Dieses ausprobieren "was geht" mache ich sehr gern,.

Dabei lasse ich nur die Sachen weg die für mich überhaupt nicht gehen.

Wei nicht alles was Volvo anbietet möchte ich auch in meinen Wagen

haben.

Seelze 01

Ganz genau. In beiden C70s, die ich konfiguriert habe, gibt es keine PDC vorne. Die geht mir bei Volvo nämlich in bisher jedem damit ausgestatteten und von mir bewegten Modell auf die N.sse. 😉

52.895,63 Euro soviel würde ein C30 T5 mit Vollausstattung in Österreich kosten......

Zitat:

Original geschrieben von sg219

52.895,63 Euro soviel würde ein C30 T5 mit Vollausstattung in Österreich kosten......

Hallo,

Ist dann alles drin was angeboten wird.

Seelze 01

Ähnliche Themen

Ja, alles, bis auf die Kunststoffmatte für den Kofferraum und der Dachträger.......

Zitat:

Original geschrieben von Blubber112

Hallo wenn Geld keine Rolle spielt dann einen V60 t6 Summum in Schwarz "Voll" 66610€ und für meine Frau einen C70 D4 Summum in Flamencorot "Voll"für 54487€. Oder für die 121097€ einen R8 .

Aber was fährt dann deine Frau?

Zitat:

Hallo wenn Geld keine Rolle spielt dann einen V60 t6 Summum in Schwarz "Voll" 66610€ und für meine Frau einen C70 D4 Summum in Flamencorot "Voll"für 54487€. Oder für die 121097€ einen R8 .

Hallo,

Dann doch lieber die beiden Volvos.Kannst dann ja auch mal den C70 fahren.

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

Seelze 01

😁

Zitat:

Original geschrieben von C30-Fan

Zitat:

Aber was fährt dann deine Frau?
Dann kaufe ich noch eine R8 Spyder denn Geld spielt keine Rolle.😁

Nö, ein R8 käme mir nicht ins Haus. Der versprüht mal so gar keinen Reiz auf mich. Wenn, dann würde ich einen McLaren MP4-12C und einen schönen Roadster wie den Morgan Roadster Sport nehmen. Da kann doch so ein blöder Flachdach-Scirocco nicht mithalten. 😉

Hallo bist du schon mal R8 gefahren? Da brauchst du kein Radio.🙂😁 SoGeil klingt der V10.

Nein, selbst gefahren bin ich ihn nicht, aber mal mitgefahren. Ich mag den V10 nicht, und den Audi noch weniger. 😁 Wenn schon so ne Schüssel, dann den V8, der hat wenigstens so etwas wie Klang. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Nein, selbst gefahren bin ich ihn nicht, aber mal mitgefahren. Ich mag den V10 nicht, und den Audi noch weniger. 😁 Wenn schon so ne Schüssel, dann den V8, der hat wenigstens so etwas wie Klang. 😉

dann fahren wir in der realität lieber Volvo😁

Hallo,
Das ist es doch mein reden.Wenn ich was großes will
S60 oder S80 wenn es kleier sein darf S40 oder C30.
Oder wenn es offen sein soll C70.
Seelze 01

Deine Antwort