C30 Frontspoilerflaps und Spiegelkappen

Volvo C70 2 (M)

Hey!

Hat jemand hier schon die Frontspoilerflaps an seinem C30 ?? Kann jemand Fotos zeigen?
Ich glaub die sehen an nem schwarzen C30 ganz gut aus, wie meiner 🙂
Und kann mir jemand sagen wie ich die Spiegelkappen ab bekomme?

Grüße !

Maple

31 Antworten

😁 😁 😁

Ahhhhhhh..... Ja jetzt ja... !!! 😁 
Hmm.... Aber ganz ehrlich in meinen Augen ned wirklich notwendig wenn man das R-Paket eh schon drauf hat.... *meinermeinung*

Und Danke Latecs! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Latecs

Zitat:

Original geschrieben von apollo684

Bin Blind... 🙂 LoL...
Seh da wirklich keinen Unterschied....
dann guck dir mal diese beiden bilde rim vergleich an:
http://www.volvocars.com/.../C30_exterior_13.jpg

http://www.heicosportiv.de/.../cmsimage-render-v3.asp?...

siehst du die silber lackierten teile unten rechts und links am frontschweller? das sind die flaps

Das ist ja mal wirklich hässlich mit diesen Anbauteilen. Obs mit Bodykit schöner wäre?😕

Dachte immer es wären nur die Leute mit irgendwelchen alten Prollkisten vom Land die sich sowas anbauen!

Passt imho gar nicht zum C30!

Die Flaps sind sogesehen die Einzelteile um die Front des R-Designs zu ersetzen beim nicht Bodykit Wagen, habe sie extra schwarz matt lackieren lassen damit sie zum Plastik passen. Die LED TFLichter kann man bei einem C30 NUR so einbauen,. es gibt kein anderen Platz. Hab mich da lange schlau gemacht. Wenn sie erstmal schwarz lackiert sind fallen diese kaum mehr auf. Fehl am Platz finde ich eher die Nebelleuchten die ich sowieso nie brauche.
Aber naja über Geschmack lässt sich streiten und ich hoffe nicht das ich als Tuner eher vom Land bezeichnet werde in diesem Forum.
Zumindest wissen jetzt alle im Forum das sie sich nie diese Flaps kaufen werden, ist doch auch gut 😉

Grüße vom Versuchskaninchen

hier will dich ja keiner deswegen schief anmachen, aber Geschmäcker sind ja halt verschieden.

Ähnliche Themen

Sorry Maple, wußte ja nicht dass du die Teile schon verbaut hast. Aber mal im Ernst 350€ plus Lackierung. Zum Standardheck passt es ja dann auch nicht mehr. Da hätte ich mir eher den Bodykit verbaut. Den bekommst du ja für 950€. Dann passt es aber rundum! Meinte das mit den Tunern vom Land nicht auf dich bezogen.
Wenn es dir gefällt ist es doch prima!

Da Stimme Ich dir vollkommen zu Pete...

Wobei Ich mir dann wiederrum nicht gleich Überlegen würde mir den Bodykit von Heico Direkt zu bestellen... 
Hab da ja auch ebenfalls schonmal nachgefragt... 😁

H8915300
HEICO SPORTIV Bodykit C30 = € 2.770,-- + Montage 60Aw= € 588,-- + Lackierung ab € 1.800,--(je nach Ausführung)

das ist definitiv zu viel. Maple ist ja auch noch Student !

LoeL... Asoooo 😁 Ja dann! 😁
Aber zur Verteidigung...
Ich bin kein Student... Aber trotzdem währe Es mir zu Teuer... Vorallem da Ich ja schon ein R-Paket hab und des ja dann quasi wegschmeissen könnte weil Ich dafür ja keine Verwendung hätte...Wobei es ja dafür wieder zu Teuer ist...

die normale Volvo gefällt mir ausserdem auch besser !

Ja da hast auch wieder recht! Sie schaud schon richtig gut aus! Das Heico Paket is halt Breiter... 😁 

ja ok, aber das kommt erst zum tragen, wenn man 8,5" Felgen fahren möchte!

Richtig... 😁
Aba des muss bei uns ja ned sein... Weil Unsere Wagen auch ohne 8,5 sorry "Geil" aussehn!! 😁

Recht haste...

Zitat:

Original geschrieben von apollo684

Da Stimme Ich dir vollkommen zu Pete...

Wobei Ich mir dann wiederrum nicht gleich Überlegen würde mir den Bodykit von Heico Direkt zu bestellen... 
Hab da ja auch ebenfalls schonmal nachgefragt... 😁

H8915300
HEICO SPORTIV Bodykit C30 = € 2.770,-- + Montage 60Aw= € 588,-- + Lackierung ab € 1.800,--(je nach Ausführung)

Das grenzt ja wirklich an Wucher. Für die 5000€ kann ich mein Auto ja komplett auf R-Design umbauen lassen (Wenn ich dass Geld nicht anders verschwenden kann😁).

Und 1800€ für die Lackierung(lach!). Naja wers bezahlt...

Mal im Ernst wer kauft denn die Heico- Teile zu den überzogenen Preisen??

Zitat:

Original geschrieben von Pete77

Das grenzt ja wirklich an Wucher. Für die 5000€ kann ich mein Auto ja komplett auf R-Design umbauen lassen (Wenn ich dass Geld nicht anders verschwenden kann😁).
Und 1800€ für die Lackierung(lach!). Naja wers bezahlt...
Mal im Ernst wer kauft denn die Heico- Teile zu den überzogenen Preisen??

Naja der Hauptsitz von Heico ist hier bei uns in der Nähe, und das dazugehörige Volvo Autohaus hat auch saftige Preise:

Inspektion 60000Km V50 MY06 1.6D inkl. Additiv, plus Kalibration Klimaanlage (ca. 30€) und der Wechsel von Blinker- und Nummernschildlampe sollte schlappe 700€ kosten. Zusätzlich kamen noch 50€ für den Mietwagen dazu. Das Auto wurde weder gewaschen noch sonst etwas über den Service hinaus gemacht. Daher wundert es mich auch nicht, dass diese Geschäftsführer bei Heico auch dem Kunden etwas tiefer in die Tasche greifen. 😁

mfg,
BackBone

Deine Antwort