C 70 d5 Modell 2008 "Änderungen" ??
Hallo an alle glücklichen !
Habe mich neu registriert, da ich ganz nah an einer c 70 d5 Bestellung bin. Bei einem Händlerbesuch hat mich dieser gleich mal mit einer sehr schwammigen Aussage über die Lieferzeit geschockt. Der meinte, daß ich mit bis zu 12 !!! Monaen rechnen muß. Aber viel mehr hat mich verwundert, als er meinte, daß das Modell 2008 mit einigen Änderungen zB. eine andere Mittelkonsole, sowie leichte optische Retuschen kommen wird. Ich meine, daß es doch ein neues Modell ist und Veränderrungen nach so kurzer Zeit eigentlich nicht üblich sind.
Hat von Euch schon jemand ähnliches gehört oder bin ich an einen "Dampfplauderer" geraten.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SireMiD
Servus nochmal zusammen."Hier im Forum ist mal eine PDF-Datei rumgegeistert, welche, so glaube ich jedenfalls, die offizielle Volvo-Einbauanweisung für das Teil war. "
Hab ich auch schon mal gesehen .
und zwar hier :-)
http://vccs.volvocars.se/.../Details.aspx?...
Danke SireMiD und little-boy 22 für die Hinweise und Link's. Sehr interessant, was man dort für Einbauanleitungen findet! Damit kann man den Aufwand (und die Risiken....., Du hast schon recht Michael) besser abschätzen.
Gruss aus der Schweiz: Peter