Brülltüten von Barracuda

Hallo Bikerinnen und Biker.........................und alle,die es werden wollen😁

Kann mir jemand von euch etwas über die Krawalltüten von Barracuca erzählen😕
Hört man(n) die teile auch richtig(mit o.ohne DB-Killer????????????????
Sie sind ja rel.günstig in der anschaffung-halten die Teile auch das.was sie versprechen,oder fallen die Teile irgendwann mal auseinander wärend der fahrt😕

Ich bewege eine Triumph Sprint RS Bj.2000 mit Zweiarmschwinge und suche etwas nettes zum Lauta machen meiner drei Kübel😁😁😁

Als Alternative gäbe es noch eine original Triumph-Carbon-ROHR🙂das aber nich ganz legal is´weil,Only Race&show🙄

Ich wäre für eure Beiträge dazu sehr dankbar🙂

Schöne Grüße us´m Black Forescht

Andy

Beste Antwort im Thema

Hallo Andy,
ich persönlich kenne die Barracuda nicht, empfehle aber den Test Nachrüsttöpfe in der letzten Motorrad für die Suzuki Bandit, besonderen Augenmerk auf die Konsequenz des Überschreitens Standgeräusch/Fahrgeräusch. Der Schwarze Wald ist ja als Tummelplatz für Zweiräder bekannt und entsprechend ist die Präsenz des FC Grün-Weiß - nur mal als Denkanstoß, ehe in drei Wochen dann der Ninger-Thread böse Bolizei hat mein Möp gecancelt weil Puffi laut losgeht.... ich halte es für einen fatalen Fehler, Intelligenz und Sachverstand der Freunde in Grün zu unterschätzen.

Ist nicht böse gemeint, soll nur zum Nachdenken anregen......

15 weitere Antworten
15 Antworten

Sollte ja nicht für ihn sondern andere die es auch lesen

Zitat:

Original geschrieben von Rennvan

@ Winner

Ich denke mal das er es geschafft hatt in den letzten 4 Jahren irgendeinen Pott zu finden. 😁

Deine Antwort