brudal
hallo freunde,
morgen muss i leider den DoppelD abschicken 🙁
da die 9.0 ja langeweile hätte sonst hab ich mir überlegt, ich klemm das FS dran HAHHAHAHH
ja kamaradn, auf 4ohm stereo n geschmeidiges KW pro seite HAHAHAHA wieviel mehr das is will ich mir garnet überlegen wenn i an 4ohm brücke 4,X kw anliegen hab AAHHHHHHH
o lieber gott im himmel ich bete dass die dinger das überleben bis ich übergangsbass hab 🙁🙁
ich stell dann noch TMT-HUB-VIDEO hier ein 😁
o legg wern die phonocars brudal hub mache!!!! mir egal wenn die sicke gespannt is!!!
mfg carauDDiohanZZ
16 Antworten
hallo herr landwirti
bitte eine sinnvolle übeschrift wählen
kannsch dir ja 4 pegelfeste 16er pro tür ausleihen, aber dann brauchsch nicht brücken die leistung reicht auch so, nur richtig verschalten, am besten auf 8 ohm oder so..
außerdem wollt ich kürzlich auf deine videos verlinken die du gedreht hattest aber die warn leider nicht mehr up :-(
wieso wolltest den überhaupt loswerden, zuviel druck und zu laut hatteste geschrieben aber du musst ja net immer alles auf max aufreißen, kann man sicher auch leise hören mit dem amp und dem woofer.
ach ja, und lass mich mal in dein TEAM rein ;-)
catRulz
also nur mal um dich zu trösten mit meinem leid ->
ich hab jetzt schon seit bestimmt 2-3 monaten meinen helon net mehr im auddo und die GZNA2800X seit dem an meine 4 x exact A16W angeschlossen....
geht auch ganz gut, lass se sogar full laufen, aber des is mir dann doch net so klanglich in ordnung...
aber bald wird alles wieder anders... 😉
bei dir bestimmt auch lieber hans 🙂
hi
hab noch 2 von den phonocars hier liegen und domis auch......doppelt besser als halb 😁😁😁
####das mit dem orion.....puh das dauert noch####
ich warte auch auf meinen dls.......der muss dann noch aufwendig verbaut werden.....
naja der selenium ist als unterstützung net schlecht.
bist doch ein bastler da hast du sicher noch bissle was "rumliegen" was dann übergangsweise mäunzelt.
bye
@ BEYMA-Man,
kannst du mir denn sagen was die gz so an rms in brücke bei welchem widerstand schiebt?
@ hansl, bist scho a bissle traurig oder 😁 steht denn nu schon wat neues fest?
Re: brudal
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
n geschmeidiges KW pro seite
Sei froh dass du nicht wie ich jetzt geschmeidige 50W pro Seite hast... und der SPL-Dynamics 15 sieht schon seit einem Monat nichtmal 100W 🙁 Wird halt alles an der Axton betrieben
DAS ist traurig 🙁
Warum musste mir auch mei Rockford verrecken
oje, eucht gehts ja schlecht 🙁
deutschland land der jammerer 😁
ne hab no nigs neues gefunne, mag was anneres von DD ausprobiern oder erstmal alex sein orion ausprobiern (an dieser stelle dank an mich für den super tip😁).
naja das neue radio is scho aufm weg und das tröstet mi dann erstmal und sobald i gute angebot hab dann hol i mir was tolles. nur DD-angebote sind echt mangelware 🙁
und nein hab nigs mehr da mein B52 hab i ja leider vereiert o man den hätt i nun gut brauche könne :[
aber ich wollt nich dass sich wieder so viel hier stapelt 🙁
mfg carauDDiohanZZ
ich hab da noch ne alte z-serie mit gerissener membran zu hause liegen. da kannst dann die spule von gestern reineiern und lässt es mal so richtig maunsen 😁😁😁
kannst ja olli mal nach seinen Orions fragen...verbaut hat er die glaube ich auch noch net....und wenn er dir denn seine Kundenkarte mit den Rabatt gibt denn sagst nich das Orion...das andere Orion 😁
Jo noch ne Woche oder 2, dann gehts los.
We wird Gehäuse gebaut etc.
Und dann ma schauen.
Ach die Orion Kundenkarte hab ich nicht bekommen, weil ich schon beim Beate uhse Club bin 😁
@ Hans:
Hol dir bissl Unterstützung vom Staat und mach dich selbstständig! Kp, was du so berufluich machst, aber du solltest echt mal nen kleinen Laden bei dir in Paderborn aufmachen 😉
Nur so mit den geilsten Edelteilen, das wär doch was für dich oder? Wenn das dann bekannter wird, scheffelst du da richtig Kohle mit 😉
Und dann können sich die Teile auch rihig mal im Lager stapeln 😁
MfG
@lord:
die macht 2x 400 watt rms an 2 ohm zur zeit...
würd mehr gehen, weil se ja 0,5 ohm stabil is....
ahh ok Olli zur not kann ich dir ja meine Leihen is aber nich so viel Rabatt 😁
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
@lord:
die macht 2x 400 watt rms an 2 ohm zur zeit...würd mehr gehen, weil se ja 0,5 ohm stabil is....
na mir gehts ja net um die kanaleinzelleistung. ich würde gern wissen, ob die stufe brückbar ist und was die dann z.b. an 4 ohm mono oder 2 ohm mono etc. schiebt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
ne hab no nigs neues gefunne,
Schon mal an nen Brahma gedacht??
(aber machs anders wie der Olli 😁 )