ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. BRC Umrüster in Rhein-Main für Audi 2.7T BES Bj 2002

BRC Umrüster in Rhein-Main für Audi 2.7T BES Bj 2002

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 10:03

Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von passatvr6hg

Jo, danke, das ist Gascharly hier bei MT, habe ein Angebot über 2900€, ich halte dies für überhöht.

Der 2,7er Motor ist ein Biturbo, sehr verbaut uns schwer zugänglich, bei dem das Ansaugrohr ab und anzubauen ist schon eine tagfüllende Zusatzaufgabe, das die wenigsten Umrüster auch praktizieren. Wenn ich genau kalkuliere, müsste der noch teurer sein.

 

Bei Preisvergleichen bitte den bei uns inklusiven Zusatzaufwand berücksichtigen!:rolleyes:

Ich mache den sonst lieber nicht, das ist kein eifacher Geselle!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ausschließlich BRC verbaut z.B. mein Umrüster, den ich auch 100% empfehlen kann: http://www.ceslik-autogas.de/

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 11:29

Jo, danke, das ist Gascharly hier bei MT, habe ein Angebot über 2900€, ich halte dies für überhöht.

Zitat:

Original geschrieben von passatvr6hg

Jo, danke, das ist Gascharly hier bei MT, habe ein Angebot über 2900€, ich halte dies für überhöht.

Der 2,7er Motor ist ein Biturbo, sehr verbaut uns schwer zugänglich, bei dem das Ansaugrohr ab und anzubauen ist schon eine tagfüllende Zusatzaufgabe, das die wenigsten Umrüster auch praktizieren. Wenn ich genau kalkuliere, müsste der noch teurer sein.

 

Bei Preisvergleichen bitte den bei uns inklusiven Zusatzaufwand berücksichtigen!:rolleyes:

Ich mache den sonst lieber nicht, das ist kein eifacher Geselle!

Zitat:

Original geschrieben von passatvr6hg

Jo, danke, das ist Gascharly hier bei MT, habe ein Angebot über 2900€, ich halte dies für überhöht.

Geh doch zu Bytomski :D

Zitat:

Original geschrieben von passatvr6hg

Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet?

Das ist gut umrüstbares Fahrzeug für einen erfahrenen Umrüster. Lass dich nicht verwirren, schreibe mir PN, kann dir guten und preislich fairen Umrüster in deiner Nähe empfehlen.

Gruss vadiker

Gute Sache,

vadiker übernimmt dann die Garantie.

Wusste garnicht, daß es bei Umrüster auch eine 1 EuroJobAg gibt.

Im Januar gibt es dann eine Umrüstung für 1900 mit Freiflug in die Caribik.:)

Zitat:

Original geschrieben von vadiker

 

Das ist gut umrüstbares Fahrzeug für einen erfahrenen Umrüster. Lass dich nicht verwirren, schreibe mir PN, kann dir guten und preislich fairen Umrüster in deiner Nähe empfehlen.

Gruss vadiker

Klar, Du weisst wie man den macht! Baut der dann das Ansaugrohr zum Bohren ab? Bestimmt nicht, der hat kein Kunststoffrohr, das sind reine Aluspähne, die den Motor maltredieren! Schon mal eine kaputten Motor gehabt?

Ich noch nie!

Den und billiger! Kann sein, daß es funktioniert, kann sein!

Lass dich weiterhin nicht verwirren :)

Jungs, dazu gibt es doch kein Problem.

Der Abbau der Ansaugbrücke wird in Fotos so dokumentiert, daß man zweifelsfrei sein eigenes Fahrzeug erkennen kann.

Damit wird auch sichergestellt, daß es sich nicht um gehandelte Foto handelt und tatsächlich die Ansaugbrücke entfernt wurde.

Im Übrigen ist es immer sinnvoll jeden Umbau zu dokumentieren.

A, brennt da nichts an und zum 2. kann man einem Kunden auch fernmündlich

an Hand vonr Bilder helfen.

Hier gibt es auch einen Thread dazu, den man verallgemeinern kann.

Und jetzt kann jeder machen was er gerne möchte.

Im Anbetracht des Weihnachtsfestes sollten auch Schenkungen drin sein.

Grüße

Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 7:54

Holla, da habe ich was losgetreten. Ich will natürlich einen qualtitativ hochwertigen Einbau MIT Ausbau der Ansaugbrücke und auch eine Fotodoku, auf dem man mein Auto erkennen kann. Die Argumente, dass der 2.7T sehr verbaut ist, lasse ich gelten. Ich denke, es wird eine Einigung geben.

Zitat:

Original geschrieben von vadiker

Lass dich weiterhin nicht verwirren :)

Ja, lass Dich nicht verwirren, aber vom Vadiker!:D

Der feine Unterschied zwischen dem Vadiker und mir ist, daß er z. Zt. keine Arbeit hat, ich aber für die nächste Zeit ausgebucht bin. Wenn Du schnellstens eine Umbau willst, musst Du zum Vadiker gehen, wenn Du einen guten Umbau willst, dann ......!

Zitat:

Original geschrieben von Gascharly

Ja, lass Dich nicht verwirren, aber vom Vadiker!:D

Der feine Unterschied zwischen dem Vadiker und mir ist, daß er z. Zt. keine Arbeit hat, ich aber für die nächste Zeit ausgebucht bin. Wenn Du schnellstens eine Umbau willst, musst Du zum Vadiker gehen, wenn Du einen guten Umbau willst, dann ......!

Jungs, nehmt man etwas Druck raus---hier geht es nicht darum wer den Längeren die längere Wartezeit hat! So plumpe Werbung bewirkt doch gelegentlich aus das Gegenteil!

am 30. Dezember 2010 um 7:54

Oja :)

Hehe, wenn der Charly nur wüsste wieviel und um welche Uhrzeiten der vadiker arbeitet... Er hat nicht mal die Zeit auf Charly's Forumsbeiträge zu reagieren. Da hast du den Vorteil Charly ;) Und wenn der vadiker nur 10 Autos im Monat umgerüstet hätte, wäre er bis zum Sommer ausgebucht :)

Vadiker findet auch immer wieder lustig wie so manche eigene Kalkulations- und Einkaufsprobleme und dadurch deutlich schlechtere Einbaupreise mit guter und schlechter Arbeit argumentieren und begründen :)

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. BRC Umrüster in Rhein-Main für Audi 2.7T BES Bj 2002