BRC Just - Motor geht beim Umschalten auf Gas aus
Bei meiner BRC Just geht der Motor beim Umschalten auf Gas aus. Vorgeschichte: Beim Auto war die Batterie platt, daher stand es ca. 1 Woche ohne Strom da. Können da irgendwelche Einstellungen verloren gegangen sein? Dannach wurde an dem Wagen geschweißt, in dem Bereich wo auch das Steuergerät der Anlage hängt. (Vielleicht wurde da was falsch wieder angeklemmt?) Die Batterie wurde im Zuge der Reparatur auf jeden Fall abgeklemmt. Im Netz habe ich gelesen, dass die Anlage Sicherungen hat, ich habe aber nur eine Blattsicherung im Motorraum gefunden, wo sind die anderen? Die Füllstandsanzeige (LEDs) funktionieren und die Anlage schaltet auch um, nur das dann der Motor ausgeht. Irgend jemand eine Idee was man da noch selbst prüfen könnte?
Beste Antwort im Thema
Irgend ein Magnetventil ist def. oder nicht angeklemmt! Bekommt kein Gas
17 Antworten
scheinbar, der Mechaniker hat es mir nur am Telefon erklärt. Naja notfalls kann man das mit Silikon wieder abdichten. Mir macht das Steuergerät im Moment mehr sorgen, ich hoffe die Platine hat nichts abgekommen.
Wenn es hin ist, hätte ich gebrauchten Ersatz, die Lasche wäre aber auch abgebrochen, ist wohl ne Sollbruchstelle. 🙂
Ich habe den Wagen heute abgeholt. Die Anlage lief soweit, ich bin aber auch nicht weit gefahren. Wenn es doch Probleme geben sollte, komme ich ggf. noch mal auf dein Angebot zurück mawi.