brauche hilfe
also ich habe mir ein radio mit Navi, DVD und TV gekauft.
mein problem ist jetzt das nach dem anschlisen das radio geht aber wenn ich den bildschirm öffne zeigt er kurz ein bild und geht dann direkt wider zu, ich komm einfach nicht drauf was ich da tun kann.
würde mich über hilfe sehr freuen!
27 Antworten
würde ja gerne angaben machen was das für ein radio ist aber das ist so no name ding hab ich bei ebay gekauft!
Zitat:
das ist so no name ding hab ich bei ebay gekauft!
War bestimmt sehr "Preiswert".................
.............und was ist mit einer Bedienungsanleitung ?
Gefehlt ? Zurückgeben !!
erst dieses geile topic,welches ja wirklich für jeden thread gilt,der hier bei MT erstellt wird&dann gar keine angabe zum gerät,nich ma n hersteller... *ggggggg
loooooooool,wie geil!!!!
Lieber Threadsteller, bei einem No-Name-Ding vom ebay ist das halt so, wenn du in deinem Menü was einstellen willst. musst du ein markengerät kaufen 😛
Nur ein Scherz, erst mal Bedienungsanleitung lesen oder am besten gleich zurücksschicken
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
http://www.schlittermann.de/gesetz
Ja, ja,............aber Geiz ist doch irgendwie erregend oder was ?
Mancher Käufer solcher Geräte käme nie auf die Idee, Lotto oder Lotterie zu spielen, aber bei einem Multi-Super-Universal-Kann-alles-Gerät, bei welchem es fast noch Geld dazu gibt, dass es gekauft wird, setzt mitunter der Verstand völlig aus.
Naja, meine drei Radios von eBay haben alle perfekt funktioniert, das dritte verrichtet seinen Dienst auch nach wie vor nach Vorschrift. So Schlecht sind die nämlich nicht wie immer alle sagen, da stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis.
Zitat:
Original geschrieben von kittel121
würde ja gerne angaben machen was das für ein radio ist aber das ist so no name ding hab ich bei ebay gekauft!
Selbst bei NoName Teile müsste aber irgendwo ne Nummer oder sowas stehen, was uns hier weiterbringen könnte.
Mein Nachbar hat sich auch nen billigen Monitor von Ebay geholt, weil seine Kinder auf der Urlaubsfahrt bissl Beschäftigung haben sollten. Wir haben fast 1 Woche versucht das Teil zum laufen zu bringen, alles vergeblich. Die Anleitung nur in Englisch, wenn man das übersetzt hat, kam man trotzdem nicht weiter, Kabel hat gefehlt etc. ...
Aus dem Grunde kaufe ich höchstens Markenware bei Ebay...
hab da 2 aufkleber mit den zahlen ( T04G ) und ( PS0960 ) habe das bei goggle nach geschaut und nix gefunden.
hab da was am auto bemerkt, wenn ich den lenkrad bewege machen die boxen so (ssssssssssssssss) gereuch.
hat keiner eine idee was da der fehler sein könnte??
Zitat:
hab da was am auto bemerkt, wenn ich den lenkrad bewege machen die boxen so (ssssssssssssssss) gereuch.
Einfach gerade aus fahren ?
Was zum Geier ist ein "(ssssssssssssssss) gereuch" ?
Doch nicht etwa so was ? 😕
@kittel121, ich glaube Du verlangst von uns ein bissel viel, Hexen und Blaufärben kann wohl keiner.
Was stand denn bei Ebay was Du da gekauft hast, doch wohl nicht etwa ,, habe ein No Name Gerät zu verkaufen, oder ???
Kannst Du denn nicht mal den Link von deiner Seite Posten dann können wir es uns mal selber anschauen was Du da erworben hast.
mfg Domschi
sorry bin vor lauter stres mit dem gerät nicht trauf gekommen.
Also lt. ebay Beschreibung "Gebraucht", im weiteren Text "B-Ware"
Wird ein Gerät sein, welches schon mal zurückgegeben wurde.
Ich würde von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen.