Brauche Hilfe Motorentechnik Nötzold in Kirchberg

Hallo zusammen !

Ich bin mir nicht sicher ob das hierhergehört !

Ich brauch Hilfe, ich möchte etwas mehr über diese Werkstatt und deren Inhaber erfahren

Kennt jemand diesen Niclas Nötzold und seine Werkstatt ?

Welchen Eindruck macht der bzw Ruf hat der ?

Sind die in Schwierigkeiten Personeller oder Finanzieller Art ?

Mich Kotzt es an so was Posten zu müssen, aber aus gegebenem Anlass, und Zeitdruck

Viele Grüße

8 Antworten

Das wirst du wohl selbst in Erfahrung bringen müssen. Schlechte Erfahrungen können wir hier eh nicht prüfen, weshalb wir das löschen müssen.

Ok ! dann lass es mich anders Fragen: hat es Zweck meine Motorenteile die seit April bei dem liegen, einzukagen ? Oder ist der schon so Blank daß das gutes Geld, schlechtem Hinterhergeworfen währe ?

Seit Monaten werde ich von Nötzoild vertröstet, hingehalten angelogen, so er überhaupt mal erreichbar ist. Das sind meines Erachten sichere Anzeichen einer Insolvenz. Deshalb würde ich gerne wissen wie weit diese schon gediehen ist, und ob ich mir den Gang zum Anwalt schenken kann ?

Das musst du einen Anwalt fragen, da wir grundsätzlich keine Rechtsberatung leisten.

Ich will ja keine Rechtsberatung, sondern Frage nur ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bzw Bessere !

Evtl, jemand die näheren Umstände kennt, weshalb Nötzold keine Waren ausliefert, sich nicht meldet und nicht erreichbar ist !

Du hast gefragt ob es Zweck hat zu klagen und darauf habe ich geantwortet.

Die Schufa und ggf. auch andere bieten gegen entsprechende Gebühr Auskünfte über ihnen bekannte Zahlungsstörungen von Firmen, siehe z.B. SCHUFA-UnternehmensAuskunft

Siehe evtl. auch das Vollstreckungsportal

Insolvenzbekanntmachung.de

Zitat:
@Schurek schrieb am 20. August 2025 um 16:05:37 Uhr:
Seit Monaten werde ich von Nötzoild vertröstet, hingehalten angelogen, so er überhaupt mal erreichbar ist.

Warum fährst Du nicht mal zu normalen Öffnungszeiten vorbei?

Deine Antwort