bräuchte mal schnell eure Meinung

Opel Kadett E

bräuchte mal schnell eure Meinung wegen ner Stoßstange bei ebay

hi Leute
sorry für die Hetzerei im Topic, aber es eilt wirklich ein bisschen ... 😉

Hab grad was bei ebay gesehen ... will ich mir evtl holen und wollte mal fragen, was ihr für sowas ausgeben würdet, bzw. was da so ein angebrachter Preis wäre....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was würdet ihr ausgeben?

wenns nich zu viel is würd ich mir die nämlich holen, aber das Angebot endet ja schon in 2 Stunden.

Für Antworten wär ich sehr dankbar

schöne Grüße
Pando

P.S.
wenn, dann würd ich mir noch folgendes holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

kann ich doch beides an meinen Kadett E-CC 1.6i dranmachen oder?

32 Antworten

Stimmt, aber Auto und Alk gehören nicht zusammen.....

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Da fällt mir grad noch was ein... soweit ich weiss, mußt Du vorne die Abschleppöse bearbeiten, damit die Frontstoßstange drauf passt, bzw. das man auch an die Abschleppöse dran kommt.

Gruß Music.

was bedeutet denn bearbeiten? muss ich viel machen? is das schwer?

danke und Gruß
Pando

Ich glaub der normale Abschlepphaken muß ab gemacht werden, da sonst die GSi-Stoßstange vorne nicht ganz drauf passt... bin mir da aber nicht 100%ig sicher... und der GSi hat ja unten rechts (beifahrerseite) so ein "Röhrchen" , wo dann eine Abschleppöse rein gesteckt wird.

Gruß Music.

also ich meine schon das dass past, nur das man das so nicht durch den tüv kriegt, weil ne abschleppöse vorhanden sein muss welche durch die gsi stange verdeckt werden würde...

oder?

Ähnliche Themen

hmm ... die Dinger warn mir dann doch was zu teuer bei der Auktion ....

hier hat nich zufällig noch jemand so welche im Angebot, oder? 😉

wo könnte man denn noch so welche bekommen ausser bei ebay, da find ich nämlich imo keine mehr ...

danke und Gruß
Pando

Weil weiter oben gesagt wurde "Meine Stoßstangen sind auch schon sehr matt" und einige überlegen sich eine neue zu holen. Besorg euch mal Unisilikon Spray, hab damit alles Plastik auf der außenseite meines Kadetts gemacht und der sieht jetzt wie neu aus. Man braucht jedoch für den kompletten Kadett mit Spiegeln etc. ca. 3 Flaschen, aber es lohnt sich.

@ Nerion :
Es gibt viele Möglichkeiten die grauen wieder schwarz zu bekommen... aber dann sehen se immernoch nicht nach GSi Stoßstangen aus.
An meinen werde ich sicher nix ändern... die werden bei Gelegenheit durch welche vom GSi ersetzt, wenn ich demnächst mal ein gutes Angebot gemacht bekomme.

Gruß Music.

du weißt das schon, dass du n angebot kriegst? ....ich biete dir emine an, unter der bedingung, dass ich se mit spoiler verspachtelt und lackiert wieder zurück bekomme 🙂

naja, hab wieder die grauen dran, bis die gsi wieder repariert is, bzw. neuer spoiler, der is komplett im eimer....scheiß parkhau....)

also der schleppring passt zwar nicht an der stange vorbei, man bräuchte also eigentlich nen anderen, aber er is (zujmindest bei mir) nicht im weg, also er sitzt hinter der stosse und hat noch ein kleines bissel luft, da dürfte die gsi-schürze also nicht anstoßen...

Sag ich ja, da ist luft. Nur wird der dann verdeckt und das ist nicht zulässig wenn mans genau nimmt.
Der Convoi-Buddy hatte da mal ein auszug zu gepostet, im welchen klar drinstand das der ring angepasst werden muss...allerdings stand da auch drin das bei den 1.3 bis 1.6ern die Vmax um 4km/h erhöht werden müsste O_o

kräht denke ich eh kein hahn nach...aber ums mal klar zu sagen 😉 ^^

naja, dann können se mir für meine felgen wiede 10km/h abziehn 🙂

-ich dachte es geht darum, dass die stosse irgendwie nicht sitzt...

Habe mir auch bei ebay eine gsi stosstange mit nebelsch. und eine cubra lippe war voll der ackt die dran zu bekommen weil bei der gsi ist ja schon eine lippe dran die mann aber abmachen kann doch ich wollte das sie dran bleibt allso habe ich sie so fest bekommen und bin gerade am verspachteln und schleifen und und und die ganze schose mach das bei mir im lackieraum in der firma selber mal sehen ob das was wird!! bis jetzt sieht sie geil aus mit der lippe ist die stange nochmal 11 cm tiefer alls die original gsi stange!!! habe 40/40 fahrwerk drin und naja laut rechnerisch währen noch ca 10 cm plaz mal sehen schicke euch dann ein bild!!!

Ich wollte mir ne GSi Frontstoßstange beim Schrotthändler holen - allein um Nebelscheinwerfer zu haben, die nach was aussehen und nicht wie angeklebt (achtung Zynismus) ;-)

Der individualisierungsverlierer von Schrotthändler wollte glatt 60 €ier dafür haben und es sei zu bemerken das an den Kantenschonern Kratzer drin waren. Also hätte ich erstmal die Macken ausbessern müssen und dann is das Teil ja noch lange nicht lackiert.....

kantenschoner ohne macken sind sehr schwer zu finden 🙂 die die ich dran gemacht hab sehen auch übel aus, aber mir sind noch keine guten übern weg gelaufen.

@mabr86
du spachtels an der gummilippe der GSi-Stange rum? hällt dass denn? das dig is ja flexibel, das platzt doch bei der ersten gelegenheit ab.
Ich frag deshalb, weil ich unter die heckstange (wo ja auch so ne art lippe dunter is) nen diffusor drunter basteln will. aber wenn dann nur ordentlich verspachtelt, und der is leider so gabaut dass die "lippe" dran bleiben muss....da such ich noch nach ner lösung....

Soweit ich weiß gibt es extra Spachtelmasse für Kunststoff...vielleicht is da auch was anderes für dich dabei, guck dich doch mal ein wenig um. Ich weiß jetzt nicht so genau was du machen willst, aber du könntest vielleicht Silikon nehmen - is ja verdammt flexibel das Zeug - ähnlich wie Gummi

Machs nicht!!!!...Geh mal lieber zum schrotthändler bei dir um die Ecke....Oder zum Autoteileverwerter!!!!!
WWW.gelbeseiten.de <--Machen das Leben leichter !!
Zwar sind GSI Stossstangen heute schon eine Rarität.....Aber bin sicher du findest eine!!!.....

Deine Antwort