Boxen grösse im Golf V und mehr!
Hallo!
Hab mir ein Golf V gekauft und wollte den Sound etwas verbessern und hab paar Kollegen gefragt, was man da so nimmt, die meinten Rainbow 256 Deluxe. <--- sind ja 16iner
VW meinte erstmal da wären 16iner drin und eben meinte VW noch mal da wären 18iner drin oO
Hifi Laden meint 20iger und da hab ich mir so Boxenadapter ringe geholt. damit sie passen!
1.Boxen gute wahl gewesen?
2.Welche grösse ist denn nun drin ?
3.Hab das 300. Radio, muss ich eine Endstufe einbauen oder geht es auch so, dass sich der klang gut verbessert?
Einbau soll bei dennen 400€ nur für einbau kosten -.-
DANKE für HILFE!!!
25 Antworten
Zitat:
Also für Boxen max 150 und entweder neues Radio für max 150-200 or Adapter:
laut der aussage sind 350€ zur verfügung, damit sollte das dann ja machbar sein 🙂
Ja geht klar, dann sag an bitte, was ich alles einkaufen soll!
Was Vadder meint, erst einkaufen, dann fragen stimmt ja nicht!
Hatte vorher schon leute gefragt und die haben mir das Rainbow 16ner empfohlen, weil VW ja sagte das da 16ner rein müssen.
Wäre schön wenn ihr mir das was zusammen stellt, so das ich alles hätte und wo gut zu kriegen ist! VIELEN DANK
Jo, du hast mir aber auch gut geholfen 🙂
Endstufe Alpine 4x75 1X175
Bass:Serie drin und der sollte bleiben, mir rummst der ganz gut
Radio:Sollte drin bleiben, ausser es muss sein
Boxen:Neu
300€ da
ausser andere gute idean 😁 kleine zusammenfassung