Börse für gemeinsame Ausfahrten
Heute bin ich spontan mit ner 5er Gruppe unterwegs gewesen. Hatte die Leute durch einen Kumpel kennengelernt. Der gemeinsame Ausritt hat viel Spaß gemacht. In den ersten Jahren meiner "Motorradkarriere" bin ich viel in Gruppen unterwegs gewesen. Dann ist das Ganze was eingeschlafen.
Nun meine Frage: Was ist im Internet die beste Homepage, die Ausfahrten publiziert, denen man sich anschließen kann, falls es sowas gibt?
Beste Antwort im Thema
Der Möglichkeiten gibt es wirklich viele, Touren und Treffen mit anderen zu organisieren.
Poste ich hier die entsprechenden Links, kommt ein lieber Mod, verfälscht meistens die Links ins lächerliche und verwarnt dann noch den User der diese Links postet.
Man verstoße ja gegen die Regeln auf MT denen man zugestimmt hat und das ist sogar richtig. Bei MT steht Geld verdienen im Vordergrund, und jeder User der zu einem anderem Forum abwandern könne gilt als verlorener User. Ein klick und schon rollt der Rubel. Deshalb werden Links gnadenlos verändert.
Da du hier nur wenige User aus deiner Region findest, musst du dir für das Anliegen in Gruppe zu fahren ein anderes Forum suchen. Wenn ich mal Lust hatte mit anderen zu fahren war ich meistens in einem reinem Biker Forum aktiv. Da ist dann ausschließlich die Biker Szene unterwegs und meistens findet man gleichgesinnte.
Gruß Frank
18 Antworten
Dann lies meinen vorletzten Beitrag und der vorige war nicht an dich gemeint.