BMW-Syndikat RaceWars 2005
Zwar noch etwas früh aber das solltet ihr rechtzeitig mit einplanen 🙂
http://www.syndikat-racewars.de/syndikat-racewars/images/banner.gif
19.-21. August 2005
Die BMW Community www.BMW-Syndikat.de veranstaltet zusammen mit www.German-RaceWars.com ein nie dagewesenes BMW Wochenend-Event auf einem Flugfeld für alle BMW Fans - BMW-Syndikat RaceWars ! An diesen 2,5 Tagen erlebt ihr dort alles, was sich nur vorstellen kann: Car Show & Shine mit ca. 150 Pokalen für die schönsten BMWs, 1/4 Meilen RaceWars, Dragster Shows, Special Night Events, Party - SexyGirls&Car Wash Tag und Nacht - alle Infos, Bilder, Preise und Programm auf www.Syndikat-RaceWars.de
http://www.syndikat-racewars.de/syndikat-racewars/images/flyer.gif
Gruss Nooky
55 Antworten
ahja sehr intressant endlich ein neuer grund mein kfz zu bewegen aber bis dahin ist wirklich noch ein wenig lang.
Ein paar frühere Termine würden mein 07 kennzeichen gut tun
mfg Jan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M40fan
ja klar schrauber *g*
Dann kann ich mal meinen 400 Ps freien lauf lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
uff.. dan wirst ein harter konkurent für mich 😁
hört sich sehr interessant an, werde mich da wohl auchmal blicken lassen, aber wohl eher nicht auf der meile, dafür fahre ich zu schlecht 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
hört sich sehr interessant an, werde mich da wohl auchmal blicken lassen, aber wohl eher nicht auf der meile, dafür fahre ich zu schlecht 😁
nahja eigentlich bin ich auch nie auf der meile sondern eher ein ringheizer.. will aber nur mal wissen, wie gut ich mit meinen motor dort dabei bin..
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
nahja eigentlich bin ich auch nie auf der meile sondern eher ein ringheizer.. will aber nur mal wissen, wie gut ich mit meinen motor dort dabei bin..
naaajjaa dein motor ist gemacht. ich hab einfach nur den 323 serienbelassen.
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
moin !
das ich da bin versteht sich (fast) von selbst...
mfg Jan
sehr gut.. dann lernen wir uns mal kennen. freu mich drauf 😁