BMW M5 10 Zylinder-Sauger
mein m5 zeigt immer wieder halbe Motorleistung an. obwohl alle kerzen und alle Zündspulen gewechselt
worden sind. wer kann mir helfen diesen fehler zu finden. selbst die Werkstatt kommt nicht weiter.
Beste Antwort im Thema
@mzeck
Bitte nicht in diesem Umgangston. Wir legen hier großen Wert auf die Netiquette. 😉
mfg
16 Antworten
Zitat:
@Sachte schrieb am 14. Juni 2016 um 20:58:53 Uhr:
Ist das der "30 years M5"? 😁 Der dürfte dann noch in der Vollgarantie sein oder? 🙂 Von E39 kenn ich keine Limited. Dann nur noch vom E34 (?)
Hat er doch geschrieben, E60.
Zitat:
@Sachte schrieb am 14. Juni 2016 um 20:58:53 Uhr:
@Go}][{esZorN
Dem "där Kapitän" würde aber bestimmt auch icht schaden wenigstens paar Wochen lang nur Inhalte zu verfassen welche direkt hilfreich sind. Das umgeklammerte ist halt was für den A... Da muß man mzeck mal zustimmen.
So so, wenigstens ein paar Wochen. Du musst es ja wissen.
Und leider hat man das zu oft. Ich war wegen Zahnriemenwechsel in der Mietwerkstatt vor zwei Monaten, da hat sich einer sein ehemals hochpreisiges Fahrzeug als Schnapper geholt, aber vorne rechts was an der Aufhängung kaputtgefahren und da half dann nur noch der Vermieter mit Tester und ein paar deutlichen Worten. Da kann kein Laie dran, das muss eine Fachwerkstatt machen, schnell kamen die langen Gesichter.
Darum geht's mir. Dann muss man halt leider in den sauren Apfel beißen und die richtige Werkstatt dafür bemühen. Denn offenbar scheint das Problem ja jenseits der klassischen Fehlersuche aufzufinden sein.
Und danke, ich hab einen "Roller" vor zehn Jahren neu aufgebaut, der fährt wenigstens noch so, wie er soll...
cheerio