Blinker im Aussenspiegel

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

weiß jemand vielleicht ob es möglich ist die Blinker im Aussenspiegel dauerhaft an zu haben so bald der Lichtschalter betätigt wird? Kann man diese mit dem normalen Standlicht oder Innenraumlicht koppeln?

Gruß
W124_W210

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Luke1973

Reg Dich nicht auf, der weiße Renault haut hier immer so rein.

Ich finde das auch unmöglich, aber er wird sich wohl nicht mehr ändern.

[b]

Da hast du recht, solche Leute gibt es leider nunmal, aber zum Glück gibt es hier auch kompetente Leute in diesem Forum, aufregen nützt da nichts.

hallo

also mine meinung zu dem umbau habe ich ja schon gepostet und dass der umgangston leider immer mehr abrutscht hier hat jetzt auch der letzte begriffen.

wollte nur sagen dass es technisch SEHR wohl möglich ist!!! den blinker mit
dem innenlicht oder dem standlicht zu koppeln.

nur ob es sinnvoll ist....

schönen tag allen noch

Zitat:

Original geschrieben von benz54

bei Audi und BMW,die haben alle keine begrenzungsleuchten in den Spiegeln!!!!!!!!!

Nee aber in den lampen(siehe bild)

Hallo Martin,

sag ihm doch wie´s funktioniert und versorg ihn vielleicht noch mit anderen Tipps!

Wäre es nicht interessant, das Standlicht mit dem Heizgebläse zu koppeln? Oder den Warnblinker  mit der Nebelschlußleuchte? Könnte man nicht auch das Fahrlicht mit dem Regensensor zusammenbringen?  Vielleicht dass man den Tempomat umbaut, damit er das Fernlicht dimmen kann? Und als Tempomat könnte man die elektrische Spiegelverstellung her nehmen. Bei Blinker rechts könnte man die eine der beiden Hupen rythmisch erklingen lassen, bei linkem Blinker die andere, und bei Warnblinker beide! Da werden die Chicken Augen und Ohren aufsperren! Da ist man der Held vom Straßencafé!

Schön wäre auch, dass wenn man den Fahrersitz nach hinten stellt, sich gleichzeitig der Beifahrersitz nach vorne schiebt. Wenn man nur so viel Phantasie hat wie der Threadersteller käme man wahrscheinlich noch auf einige Kombinationen.. Wie is mi´m Wettbewerb? Wer die genialste Idee hat, gewinnt einen Tag im Entwicklungszentrum von Mercedes...

Sagenhaft, was hier so abgeht...😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

Hallo Martin,

sag ihm doch wie´s funktioniert und versorg ihn vielleicht noch mit anderen Tipps!

Wäre es nicht interessant, das Standlicht mit dem Heizgebläse zu koppeln? Oder den Warnblinker  mit der Nebelschlußleuchte? Könnte man nicht auch das Fahrlicht mit dem Regensensor zusammenbringen?  Vielleicht dass man den Tempomat umbaut, damit er das Fernlicht dimmen kann? Und als Tempomat könnte man die elektrische Spiegelverstellung her nehmen. Bei Blinker rechts könnte man die eine der beiden Hupen rythmisch erklingen lassen, bei linkem Blinker die andere, und bei Warnblinker beide! Da werden die Chicken Augen und Ohren aufsperren! Da ist man der Held vom Straßencafé!

Schön wäre auch, dass wenn man den Fahrersitz nach hinten stellt, sich gleichzeitig der Beifahrersitz nach vorne schiebt. Wenn man nur so viel Phantasie hat wie der Threadersteller käme man wahrscheinlich noch auf einige Kombinationen.. Wie is mi´m Wettbewerb? Wer die genialste Idee hat, gewinnt einen Tag im Entwicklungszentrum von Mercedes...

Sagenhaft, was hier so abgeht...😕

[

Zitat:

quote]
Wow, auf so etwas wäre ich nie drauf gekommen, der Mann hat Phantasie, liegt bestimmt am Alter und der Erfahrung😁

Leute nun beruhigt Euch doch mal wieder 😉 das Thema ist doch geklärt...
🙂

@espaceweiß

hast mir mal wieder ein paar entspannte minuten gebracht. bauch tut noch so weh 😛😛😛

@w124 w210

da hast es eben nicht nach dem 2ten beitrag geschnallt sonst wäre ja der einwand mit "...ist doch original.." nicht gekommen. also, erst hirn einschalten (soweit vorhanden) dann rummotzen.

dto

Ja das mache ich demnächst tüv-onkelchen, sonst komme ich ja nicht überm tüv, stimmts😁. Und vielleicht wird man dafür ja hier auch für 3 Jahre eingesperrt bei den super Gesetzen die es heutzutage gibt, würde mich nicht wundern🙂

kurze ansage dazu:

gesetze sind überflüssig, solange sich alle normal, rücksichtsvoll, vorausschauend usw. verhalten. da es jedoch pappnasen gibt, die das nicht können, sind gesetze LEIDER nötig zum schutz der nichtpappnasen. 😁

und ob du 3 jahre eingesperrt wirst entscheidest DU alleine durch DEIN verhalten.

dto

Zitat:

Original geschrieben von tüv-onkel

kurze ansage dazu:

gesetze sind überflüssig, solange sich alle normal, rücksichtsvoll, vorausschauend usw. verhalten. da es jedoch pappnasen gibt, die das nicht können, sind gesetze LEIDER nötig zum schutz der nichtpappnasen. 😁

und ob du 3 jahre eingesperrt wirst entscheidest DU alleine durch DEIN verhalten.

dto

Zitat:

besser hätte ich es auch nicht schreiben können tüv-onkelchen, du bist eine Koryphäe in deinem Gebiet😉 Verdammt, an dir ist ein guter Politiker verloren gegangen.🙁

geht nicht, bin zu ehrlich!!!

ich schließe das thema für mich dann auch ab.

dto

Deine Antwort