1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Blaupunkt THA 475 PHP

Blaupunkt THA 475 PHP

Hallo

Ich möchte in meinen Golf V den oben angeführten Verstärker einbauen.
Mein aktuelles System (original RCD 300 mit FS Audio System X-ion 300 3 Weg)
Die Türen werden noch gedämmt.
Ich möchte am o.a. Verstärker (nocht nicht gekauft) das Frontsystem mit 2 Kanälen verstärken und mit den 2 restlichen Kanälen überbrückt einen Subwoofer ansteuern.

Dazu noch ein paar Fragen:

1) möchte den Verstärker wenn möglich irgendwo hinter dem Armaturenbrett verstecken
Abmessungen 285 x 41 x 159 mm

2) ist der Verstärker geeignet für das FS + Subwoofer

3) welchen Subwoofer (bis 150-200 €) würdet ihr mir empfehlen.

Ich höre alles mögliche am meisten wohl POP nicht unbedingt boom boom.
Ich brauche jetzt nicht unbedingt ein boom boom tuning, sondern soll sich klanglich etwas verbessern. Muß auch kein Konzertsaal werden, sonder sollte vom Bass her eher ein weicher Bass sein (bin kein Fachmann ich hoffe so etwas gibt es).

30 Antworten

Zitat:

Tach,
das PnP Kabel führt die Kanäle 3. u.4. auf getrennten Strippen wieder zum Original Radio Stecker zurück. Sollen die Kanäle gebrückt werden müssen die Strippen für Kanal 3 u. 4. abgetrennt und entsprechend an den Sub geführt werden. Ich hab jetzt den Beschaltungsplan nicht im Kopf, aber im Brückenbetrieb nimmt man normal den "+ Kontakt" von 3 und den "- Kontakt" von 4 und geht damit auf den SUB.

Na hier, das war diese Diskussion über die PnP Kabel Anschlüsse.

Ich kann mir das jetzt schlecht vorstellen im Kopf, ohne das jemals gesehen zu haben, es kling aber Plausibel, dass man entweder LS Vo+Hi nutzen kann, oder nur vorne und zwei Kanäle separat zum Sub führen muss, ohne zu wissen, welche zwei das sind.

Daher auch die frage: dann doch gleich 2-Kanal kaufen, eins für vorne und ein zum Sub?

Deine Antwort