Billigradio
moin moin!
im september fahr ich mit 5 kumpels in einem t4 pritschenwagen nach dänemark. insgesamt haben wir 14 stunden fahrt vor uns (hin und zurück). da in dem t4 nur das alte originalradio ohne funktionierendem kassettendeck drin ist, haben wir beschlossen für ein billig radio zusammenzulegen. wir haben nämlich kein bock nur radio zu hören sondern wolln wenigstens ne mp3 cd, usb stick, oder sd karte oder so reinlegen.
kennt einer ein billigradio bis maximal 50€? ich weiß dass man dafür nur müll bekommt, aber wir wolln nur dass überhaupt bisschen eigene musik rauskommt. die boxen sind ja nu auch kein knaller.
im vorraus danke für eure antworten
18 Antworten
http://www.mikro-makro.eu/.../...reo-Autoradio-mit-USB-Cardreader.html
von clatronic hab ich bis jetzt nur gutes gehört...... 😉
nee natürlich nicht, aber es funktioniert, und es kommt die musik raus, die wir wollen. reicht aus für die fahrt
Joa, warum nicht. 30 Euro ist kein hoher Preis für die Erfahrung, die man damit sammeln kann 😉
Wer später über billigscheiß lästern will, muss auch mal welchen besessen haben und unter den Umständen die du beschreibst hätt ich mir auch nichts besseres zugelegt. Maximal noch ein älteres gebrauchtes markenradio für nen fuffi... wobei man damit auch mehr stress haben kann, wenn der vorbesitzer den einen oder anderen Mangel verschwiegen hat...
Ebent, sehe ich genauso.
Und ich bin auch sieso fest der Meinung, das alles was teuer ist nicht gleich deshalb etwas taugen muss.
Manchmal sogar eher das Gegenteil.
Meiner Meinung nach gibts viele Sachen, wo die billigeren Produkte fast noch mehr taugen als die die teurer sind.
für mein auto hät ich mir das aufjeden fall auch nicht gekauft. da hätte ich wirklich schon mehr ausgegeben. aber wir brauchen ja sozusagen nur ein einwegradio 😁 und wenn nach 3 wochen die knöpfe abfallen ist es auch egal. jetzt hat jeder von uns 5 euro bezahlt damit wir in den insgesamt 14h fahrt nicht vom radio abhängig sind. hätte das kassettendeck vom serienradio noch funktioniert hätten wir ne kassette mit klinkenanschluss reingeschmissen und es hätte sich erledigt. aber war halt nicht so. und die 5€ haben uns nicht umgebracht 😉