Bilder von meinem Unfall
öhhm joah ich hatte nen heftigen unfall im Okt.
letzten jahres aber hab wohl noch nie hier mal die bilder von meinem möp danach zum besten gegeben ... 😁
Klick!
19 Antworten
Original geschrieben von bascaro
weil so ne dt zieht ja nich grade sooooo hammer
Das war ja eine sachs wenn ich das richtig mitbeckommen habe
KIlz
Zitat:
Original geschrieben von Kilz
Original geschrieben von bascaro
weil so ne dt zieht ja nich grade sooooo hammerDas war ja eine sachs wenn ich das richtig mitbeckommen habe
KIlz
so ist es
is doch egal ob sachs oda dt 🙂 auf allefälle im 3ten gang schon, weiter am beschleunigen und auf einma hinten einer rein naja... is schon derbe... hast aba echt glück gehabt bei uns fahren die taxifahrer auf den 50ger strassen bei freier fahrt nachts meist mehr als 120 O_o
wollte mal einen hinterher aba des ding ging ja nich schneller als 120 und der war ziemlich schnell weg! taxifahrer sind schon krasse raser ey...
hast richtig glück gehabt, dass nich mehr kaputt is, du kannst ja jetz wieder ohne probleme sitzen/laufen oda?
Jo , jetzt funktioniert mein Fahrwerk wieder normal , aber ca. 1 Monat danach habe ich noch schmerzen gehab 🙁
das waren solche höllenschmerzen ey , ich wollte krücken haben aber mein artzt meinte : Ne deine beine müssen jetzt wieder belastet werden weil sonst würden die muskeln verkümmern