Bilder
Wie kann man Bilder einstellen ?
<
<
Danke Steven
20 Antworten
Re: Re: Innenraum ohne Blitz
Zitat:
Original geschrieben von sansi
und noch das Zweite
Hi Steven ,
so gefällts mir ! - Sag mal , ist die Ablagebox hinter der Konsole Zubehör , oder ist das jetzt Serie ?
Gruß, Günter
Re: Re: Re: Innenraum ohne Blitz
Zitat:
Original geschrieben von s40elch
Hi Steven ,
so gefällts mir ! - Sag mal , ist die Ablagebox hinter der Konsole Zubehör , oder ist das jetzt Serie ?
Gruß, Günter
<
<
<
<Hallo Günter
<
Die Ablagebox ist Zubehör und nicht Serie. Müste eigentlich Serie sein den die mulde hinter der Konsole ist viel zu klein.
{
{
Gruß Steven
Hey Steven,
noch mal danke für die schönen Bilder. Aber einen Gefallen könntest du mir noch tun - und zwar ein Bild vom Kofferaum einstellen, bzw. mir einfach sagen, ob dieser auch in irgendeiner Form hell ist oder dunkel ausgekleidet.
Gruß,
Marvin
Zitat:
Original geschrieben von ThatsMarvin
Hey Steven,
noch mal danke für die schönen Bilder. Aber einen Gefallen könntest du mir noch tun - und zwar ein Bild vom Kofferaum einstellen, bzw. mir einfach sagen, ob dieser auch in irgendeiner Form hell ist oder dunkel ausgekleidet.
Gruß,
Marvin
<
<
<
Hallo Marvin
Der Kofferaum ist normal Grau ausgekleidet.
Hier noch ein bild vom Kofferaum
<
<
Gruß Steven