Bilder

Volvo C70 2 (M)

Wie kann man Bilder einstellen ?
<
<

Danke Steven

20 Antworten

Re: Re: Innenraum ohne Blitz

Zitat:

Original geschrieben von sansi

und noch das Zweite

Hi Steven ,

so gefällts mir ! - Sag mal , ist die Ablagebox hinter der Konsole Zubehör , oder ist das jetzt Serie ?

Gruß, Günter

Re: Re: Re: Innenraum ohne Blitz

Zitat:

Original geschrieben von s40elch

Hi Steven ,

so gefällts mir ! - Sag mal , ist die Ablagebox hinter der Konsole Zubehör , oder ist das jetzt Serie ?

Gruß, Günter

<

<

<

<Hallo Günter

<

Die Ablagebox ist Zubehör und nicht Serie. Müste eigentlich Serie sein den die mulde hinter der Konsole ist viel zu klein.

{

{

Gruß Steven

Hey Steven,

noch mal danke für die schönen Bilder. Aber einen Gefallen könntest du mir noch tun - und zwar ein Bild vom Kofferaum einstellen, bzw. mir einfach sagen, ob dieser auch in irgendeiner Form hell ist oder dunkel ausgekleidet.

Gruß,
Marvin

Zitat:

Original geschrieben von ThatsMarvin

Hey Steven,

noch mal danke für die schönen Bilder. Aber einen Gefallen könntest du mir noch tun - und zwar ein Bild vom Kofferaum einstellen, bzw. mir einfach sagen, ob dieser auch in irgendeiner Form hell ist oder dunkel ausgekleidet.

Gruß,
Marvin

<

<

<

Hallo Marvin

Der Kofferaum ist normal Grau ausgekleidet.

Hier noch ein bild vom Kofferaum

<

<

Gruß Steven