Bikers Paradise Ascholding

Hallo Sportfreunde,

hat jemand positive bzw. viel wichtiger Informationen über den Motorradhandel Bikers Paradise in Ascholding bei Bad Tölz?

Soweit bekannt, verkauft er im Auftrag Motorräder.
Anscheinend gibt es mit der Zahlung an den Eigentümer "Zahlungsverzüge" bzw. "Irrtümer" über vergessene Zahlungen.

Bitte um Info.
Danke im voraus.

Viele Grüße
Linesman

23 Antworten

Servus Linesman,

ich habe mein Motorrad am 19.09.12 bei Bikers Paradis verkauft und am 24.09.12 war das Geld auf meinem Konto. also ich kann nix dagegen sagen.

Gruß albundy1

Direktverkauf oder Kommissionsgeschäft? 😰

Kommision. Ich hatte sie Anfang März abgeliefert. Den Brief behielt ich bei mir.

Hallo, ich kenne nun den Henry, weil ich mal im gleichen Haus wie er gewohnt hat. Macht einen unschuldigen, unscheinbaren Eindruck. Nun kenne ich auch den Joerg von geschaeftlicher Seite aus. Hatte damals beim Umzug von BP seine Rechnungen fuer unsere Dienstleistungen nicht bezahlt. Es kam was kommen musste, er zahlte dann in Raten.
Nochmal zum Henry, wenn ich das alles was hier geschrieben steht nur einmal gelesen haette, wuerde ich sagen, ein Einzelfall. Aber so muss ich mir real daueber Gedanken machen. Bin denn gerade dabei mir ein neues Motorrad zu kaufen, ob ich den Laden unterstuetzen soll. Bei Allem was ich da so lese - ...................................

Meine Ex und ich hatten 2009 mal ein Motorrad dort zum Verkauf abgegegben, gleiches Spiel. Als wir unser eigenes Motorrad auf der Strasse sahen, hat man uns das Gleiche aufgetischt wie den meisten Anderen. Nach einem freundlichen Besuch meinerseits, bekamm ich zwar Hausverbot, aber auch die Gebuehren zurueck.

Ich wuenschte mir es gaebe einen aehnlichen Laden im Umkreis der das Ganze reel machen wuerde. Ich denke das waere ein echter Magnet.

Gruss
MD

Zitat:

Original geschrieben von Linesman

Hallo Sportfreunde,

hat jemand positive bzw. viel wichtiger Informationen über den Motorradhandel Bikers Paradise in Ascholding bei Bad Tölz?

Anscheinend gibt es mit der Zahlung an den Eigentümer "Zahlungsverzüge" bzw. "Irrtümer" über vergessene Zahlungen.

Bitte um Info.
Danke im voraus.

Viele Grüße
Linesman

Hallo Linesman,

meine Erfahrung mit bikers paradise ist nicht gerade gut. Ich habe meine Susi im Mai 2009 (!) dort zum Verkauf eingestellt, im September bekam ich einen Abschlag auf den vereinbarten Preis (1512,25 Euro) den Restpreis von 1000 Euro sind sie mir bis heute scchuldig und ich kann nun nicht einmal mehr telefonisch Kontakt mit ihnen aufnehmen, da es keine Anschluss unter diesen Nummern mehr gibt. Ich hatte die letzten jahre mit Krabkheit etwwas viel um die Ohren, werde das ganze jetzt aber wohl einem Anwalt übergeben müssen. Also lieber Finger weg!!!!

Grüße
Anny

Zitat:

Original geschrieben von Anny58

Zitat:

Original geschrieben von Linesman

Hallo Sportfreunde,

Bitte um Info.
Danke im voraus.

Viele Grüße
Linesman

Hallo, ich hatte mit denen geschaeftlich zu tun.
Wir hatten die Entsorgung der alten Wirkungsstaette, vor Ascholding gemacht.
Leider mit Rechtsfolgen. Aber gut.
Meine Ex hatte dort mal ein Fahrzeug in Kommission gegeben. War auch ein Ewigkeitsdrama. Was schlussendlich in 2010 aber gut ging.
Ich kenne den Nachfolger. Henry ein feiner Kerl der aber leider den Ruf dieser Lokation mitziehen muss.

Und wer im Grossraum Muenchen in netter Gesellschaft Motorradfahren will meldet sich }HIER{

Gruss Andy P.

@ Couer und andere

Zitat:

Ich hatte nur mit Henry (nicht Harry) zu tun. Dieser hat nachweislich getäuscht. Ob er auch Geld eingesteckt hat, weiß ich nicht. Henry hat mir über Monate hinweg Geschichten erzählt, dass mein Motorrad schon verkauft wäre, sie aber erst eine Anzahlung von der neuen Käuferin erhalten hätten und ich somit weder mein Motorrad wieder abholen könnte noch das Geld haben könnte. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, wurde mein Motorrad innerhalb 5 Tagen verkauft - alle Geschichten erstunken und erlogen. Henry (Jörg Henry Naumann) hat mich aber durch die doch sehr geschickt erzählten Lügen lange getäuscht und so hat sich der ganze Prozess

-

Zitat:

Geschäftsführer von bikersparadise war ja Harald Zeisberger, der ist wohl schon länger nicht mehr aufgetaucht. Henry war damals Mitarbeiter und Teilhaber. Der gute Henry führt jetzt die Geschäfte weiter. Also gleiche Leute, gleiches Konzept, gleicher Ort, aber anderer Name.

Hi Leute,

schaue mich derzeit auch nach einem neuen Mopped um und bin dabei auf Motorrad Naumann in Ascholding gestoßen ... und eben auch auf die Storys von Bikers Paradise (wohl eher Albtraum^^).

Ich habe keinen Bock bei irgendwelchen dubiosen Leuten ein Motorrad zu kaufen, welche zuvor viele andere Biker geschädigt haben.

Wurde gegen den Henry Naumann Strafanzeige gestellt?

Viele Grüße

Puste

Deine Antwort