Biker treffen raum köln =?
hej leute , ich such schon länger jüngere leute raum köln die bock habeen sich ab und an mal zu treffen für ausfahrten quer durch nrw 🙂
fals ich nicht grad online bin , geb ich mal meine icq und msn nummer
159389085
und msn thomassonic@hotmail.com
kein bike ?
kein problem hab noch ein sitz 😁 ihr solltet auf jeden fall partylaune haben 🙂
also meldet euch 🙂
Beste Antwort im Thema
..dankää
übrigens einen sehr netten Bikertreff im Bergischen wie ich finde,
ist die www.futter-krippe.de in Schönenberg! 😉
101 Antworten
lol
*schnurr wie`n kätzchen* miauuuuuuu
ne ne passt scho Phil 😉 ... man fragt sich halt als frau ... wie plond kann frau denn sein *g
ich finds ja zwischendurch auch mal ganz unterhaltsam ... 🙂
Ähnliche Themen
hallo bin neu hier im forum und in köln undsuche fahrer oder fahrerinnen die sich hier rund um köln etwas auskennen zwegs motorrad fahren ich fahre zurzeit eine honda fireblade von 2006 würde mich über antworten freuen mfg mike
Hallo Lupuz77!
Ich komme auch aus Köln. Fahre fast jedes WE und in der Woche auch mal nach Feierabend.
Die Feierabendrunde findet immer im Bergisches Land statt, da es halt direkt um die Ecke liegt.
Sende dir ein PN mit meine Nr. zwecks Treffen.
LZG
Panda
Hey Alex,
ich würde dich gern mitnehmen. Finde es manchmal selbst öde allein die Straßen zu brettern^^
Wenn du Lust hast schreib mir einfach ne PN
Also mein Name ist Lukas bin 22, fahre seit ca. 3 Jahren Motorrad ( heute eine Yamaha R1 in rot weiß schwarz) Biild kann ich dir senden von meiner hübschen und mir^^
Bis vllt bald
Lukas
Hallo,
so der Vergaser-Gott mitspielt und ich den Dampfer endlich gescheit zum laufen bringe, habe ich nächste Woche mein Spaßgerät in GL am start.
Was ein paar neue Bekanntschaften zum Motorradfahren angeht, wäre ich ne böse, da ich noch ne so lange in der Region bin.
Grüße aus GL / K
lz.gera
Hallo,
niemand hier aus dem Kölner Umland?
Schade eigentlich - die ersten beiden kleinen Touren habe ich nun schon allein gefahren - eine Begleitung mit einem / mehreren Ortskundigen wäre aber auch schön.
Grüße aus GL
hi ich komme aus nähe klön Dormagen fahre auch immer alleine hätte lust mal mit anderen leute zu fahren melde euch mal gruss sascha
...ganz ehrlich...wenn die kölner überall so schnell sind, wie in diesem faden...dann wird das ja ma ne richtig rasante ausfahrt...*gäähn*...
loooooooooool
Ja, wäre echt schön wenn wir mal wieder eine Ausfahrt hinbekommen könnten.
Also, lauter Aufruf, wer hat Lust und Zeit mal wieder ein Ründchen zu drehen?
Meldet Euch!!!
Sonnige Grüße
Anke
...anke...ich hoffe du frägst schonmal für nächste saison?...andernfalls befürchte ich, du könntest enttäuscht werden?...😁
...oder du ziehst halt einfach nach bayern...da klappt das schneller und die schöneren strecken gibts hier auch...und überhaupt...😁😁