Biker-Treff Raum München
Servus zusammen,
gäb's denn ein paar Interessenten für gelegentliche Ausfahrten im Raum München?
Dabei denke ich an gelegentliche spontane Feierabendtouren (leider erst ab 18:30 Uhr) im gemütlichen Stil um das schöne Wetter etwas zu genießen oder auch mal an schnellere größere Touren am Wochenende (Plansee, Gardasee, Gerlospass oder sowas).
Sollte nicht zur Verpflichtung werden aber wäre praktisch wenn man mal keine Lust hat allein zu fahren und dann ein paar Leute hat, die man anfunken könnte.
Ich fahre eine CBR 600 RR
Fahrstil: vortgeschrittener Einsteiger
Meine bessere Hälfte fährt eine GSXR 1000
Fahrstil: kurz vor Pistenferkel *g*
Welches Motorrad Ihr fahrt ist wurscht aber sollte vielleicht nicht grad eine 125er sein.
Würd mich über ein paar Meldungen freuen.
Liebe Grüße
Sam
332 Antworten
Rennsemme
Hi ihr Gaskranken und alle die es werden wollen.
I mog a mit fahren wenn es heisst, Knieeeeschleiffa gloana Zäha oba henga.... nur no oa Oschbacka am Sitz hom und des ganze ano mit Hirn...!!! {< unbedingt sogo }>
Wann? Wo?
Immer langsam mit den jungen Pferdchen... ;-)
Danke an die, die mir schon ihre Daten mitgeteilt haben. Für sponante treffen wäre es aber suuuper, wenn man auch die Handynummer mitschickt. Ich persönlich würd nämlich an einem schönen Tag nicht erstmal eine Rundmail schreiben und darauf warten, ob/wann diese dann beantwortet wird. *zg*
Hallo,
will auch mit - vielleicht sogar mal pünktlich ;-))
Gruss
Thomas
Ähnliche Themen
@MsHyde..........Daten sind unterwegs :-))
@Speedoo........Wohnung ist immer noch eine Rumpelkammer,aber das wird schon,jetzt haben wir Gottseidank nurnoch eine ;-))
Moin zusammen....
so an die Jungs für die zügigeren Fahrten *gg*:
Freu mich schon drauf. Aber am We hab ich keine Zeit, da bin ich auf einer Biker-Grill-Party mit Tour und viiiiiiiel Allohol! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Sudelfeld wir werden Dich bald besuchen *fg*
An Thomas: DU fahrst auf jeden Fall bei den Pistensäuen mit! *gg* Ist ja selbstverständlich! (wobei wir auch mit Sam mal ne Runde drehen werden)
Schade, dass Du am Samstag nicht mit dabei bist! (wobei es eigentlich klar war.... der Mann, der NIE Zeit hat *gg*)
An Greenhornet: Ohje, dann wirds aber mal Zeit, ist ja schon wieder ewig her! :-P
An Bernd: Brauchst nicht still und heimlich ne Mail an Sam schreiben! *lach* Natürlich nehm ich Dich mit, brauch doch jemand, mit dem ich das nächste Level erreichen kann! 😉
An meine Regierung: Freu mich schon auf das WE-Biken mit Dir! 140 km/h???? MOOOOOOOOORE!!!!! *fg* (Kopfnickerl)
An den Rest: Viele Grüße!
ein nettes hallo in die runde.
würde mich gern anschliesen wen spontane touren gross oder klein angesagt sind.
0173-66 102 14
auf eine sturz und grün/weiss freie fahrt
Ein Hallo in die Runde,
möchte mich auch gern zwecks gemeinsames
Tourenfahren anschließen.
Fahrstil:
leide auch, ist nicht immer
akut, an der Gaskrankheit ;-))).
@Sam
meine Daten sind per Mail unterwegs.
@Sam & Speedoo
Wir sind uns am letzten Stammtisch :-))
schräg gegenüber gesessen.
Kawa
@Bikerskorp
Hättest Du vielleicht noch ein paar Daten mehr über Dich? Gern auch per E-Mail!
@Kawa
Schön von Dir zu lesen und Danke für Deine Mail. :-)
Langsam wird's eine ansehnliche Liste.
Hi alle zusammen,
hört sich doch super an mit der Liste. Freu mich schon auf einen netten Ausflug.
Ein bischen an der Gaskrankheit zu leiden scheinen wir ja alle. Bin am liebsten in Sudelfeld. Wäre super, wenn wir mal zu mehreren ein paar Trainings auf und abfahrten abhalten könnten.
Bis dahin allen eine Gute Fahrt.
Safty fist ;-)
Hi zusammen,
die erste Version der Liste hab ich soeben an Euch verschickt.
Weitere Biker sind aber natürlich jederzeit gerne willkommen.
LG
Sam
Dankeschön!
Wenn es am Sonntag schön is, wäre ich scho für ne Ausfahrt zu haben. Sa leider ka Zeit, scho verplant!
also wenn ich es diese Woche noch zum Tüv schaff (Eintragungen)bin ich auch dabei am Sonntag...(wenn das Wetter Passt)
Hallo zusammen in die Runde
Ich wollte nur mal fragen, ob noch etwas frei istfür Anfänger oder ruhige Ausfahrten. Habe erst meinen Führerschein gemacht und fahre eine ER 5. Ich möchte auch etwas von erfahrene Biker lernen.
Würde mich freuen wenn man sich mal sieht. Wo treffen sich eigentlich immer so die Mopped fahrer in München?
Bis dann Sven