• Online: 4.323

Biete Renault Modus 1.2 16 V mit LPG an

eddieKraft eddieKraft

Renault
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-autos/meerbusch/modus/k0c216l1895

Der Modus wurde abgelöst durch einen neueren Modus auf Wunsch der Dame des Hauses. Ich hätte ihn behalten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-autos/meerbusch/modus/k0c216l1895

Bei Interesse PN

 

mfg

eddie

Batterietester271 Batterietester271

Riecht der nach Hund ? :)

Der beste Freund ist ja meistens immer dabei. :)

(Meine ja nur, wegen Deinem Avatar Bildchen.)

Renn Fam. Renn Fam.

VW

Optische Mängel ist aber nett ausgedrückt.

eddieKraft eddieKraft

Renault
Themenstarter

@ Kompeter

Ja, Hund vorhanden.

@Renn Fam.

Optische Mängel, aber KEIN Rost.

mfg

eddie

Fensterheber137103 Fensterheber137103

Was ist an den Türen passiert?

uricken uricken

Mercedes

Biete Renault Modus 1.2 16 V mit LPG an

Zitat:

@AK-B170 schrieb am 25. September 2020 um 15:57:20 Uhr:

Was ist an den Türen passiert?

Stormfront (The Boys) wollte auf der Beifahrerseite einsteigen :)

https://www.youtube.com/watch?v=OSoRjgLvmWI

der_Nordmann der_Nordmann

Ich hab es 3 mal gelesen und Frage mich warum nur 2 Alufelgen mit Sommerreifen?

 

Zitat:

"Ferner gibt es zwei Alufelgen (Sommerreifen) und einmal Stahlfelgen (Winterreifen)"

eddieKraft eddieKraft

Renault
Themenstarter

Das ist ein Versehen meiner Frau. Sollte heißen: 2Sätze Alufelgen mit Sommerreifen und ein Satz Stahlfelgen mit Winterreifen.

Sorry.

mfg

eddie

der_Nordmann der_Nordmann

Zitat:

@eddieKraft schrieb am 25. September 2020 um 23:56:51 Uhr:

Das ist ein Versehen meiner Frau. Sollte heißen: 2Sätze Alufelgen mit Sommerreifen und ein Satz Stahlfelgen mit Winterreifen.

Sorry.

mfg

eddie

12 Räder?

Peterchen1975 Peterchen1975

Mercedes

Sind doch besser als 11.

Und er hat seine Garage leer.

Knergy Knergy

Biete Renault Modus 1.2 16 V mit LPG an

ALso wenn in dem Fahrzeug hin und wieder ein Hund transportiert wurde, würde ich das angeben. Was bringt die ein Interessent, der Hundehaarallergiker ist, da verschwnedest du nur deine Zeit.

 

Und ich würde die "optischen" Mängel mal ganz klar benennen, optisch heißt Kratzer oder Delle und nicht sowas.

Ausstattung? Profil der Bereifung? Klima?

 

Und lass mich raten, es sind einige Halter ...

 

TÜV neu möglich? Das wäre das Verkaufsargument, mit neuem TÜV dürfte der sicher für deutlich mehr weggehen. Und mache von Details bessere Bilder und ordne die in einer logischen Reihenfolge. Zurzeit sorgst du dafür, das Interessenten eher wegklicken, weil außer blumigen Blabla nichts kommt. Die Anzeige wirkt schnell aufgegeben, so als hätte man keine Zeit ...

Peterchen1975 Peterchen1975

Mercedes

Zitat:

@Knergy schrieb am 26. September 2020 um 10:40:07 Uhr:

ALso wenn in dem Fahrzeug hin und wieder ein Hund transportiert wurde, würde ich das abgeben. Was bringt die ein Interessent, der Hundehaarallergiker ist, da verschwnedest du nur deine Zeit.

 

Und ich würde die "optischen" Mängel mal ganz klar benennen, optisch heißt Kratzer oder Delle und nicht sowas.

Ausstattung? Profil der Bereifung? Klima?

 

Und lass mich raten, es sind einige Halter ...

 

TÜV neu möglich? Das wäre das Verkaufsargument, mit neuem TÜV dürfte der sicher für deutlich mehr weggehen. Und mache von Details bessere Bilder und ordne die in einer logischen Reihenfolge. Zurzeit sorgst du dafür, das Interessenten eher wegklicken, weil außer blumigen Blabla nichts kommt. Die Anzeige wirkt schnell aufgegeben, so als hätte man keine Zeit ...

Was erwartest du denn noch alles bei einem Auto unter Fahrradpreis, welches max noch für den Export taugt?

Knergy Knergy

Üblicherweise zahlen Exporteure aber bestenfalls nur 300-500 € für so ein Fahrzeug.

 

Sofern TÜV neu möglich ist, ohne zu investieren wird so ein Fahrzeug aber schon deutlich interessanter für den Sparfuchs. Ob der dann mit dem an sich nicht unproblematischen Modus glücklich wird, ist jetzt nicht das Problem vom Verkäufer.

 

An sich ist die Basis wahrscheinlich recht rostfrei und somit auch für Selbstschrauber eine Möglichkeit. Beiden Zielgruppen muss man aber ein Inserat anzeigen, was nicht nur lieblos eingestellt ist. Meine Vorschläge mit Bilder sortieren und zusätzlichen Angaben kosten außer paar min Zeit garnichts ... im Bodensatz muss man eben irgendwie auffallen und nicht so ein Billiginserat einstellen.

der_Nordmann der_Nordmann

Zitat:

@Peterchen1975 schrieb am 26. September 2020 um 11:00:40 Uhr:

Zitat:

@Knergy schrieb am 26. September 2020 um 10:40:07 Uhr:

ALso wenn in dem Fahrzeug hin und wieder ein Hund transportiert wurde, würde ich das abgeben. Was bringt die ein Interessent, der Hundehaarallergiker ist, da verschwnedest du nur deine Zeit.

 

Und ich würde die "optischen" Mängel mal ganz klar benennen, optisch heißt Kratzer oder Delle und nicht sowas.

Ausstattung? Profil der Bereifung? Klima?

 

Und lass mich raten, es sind einige Halter ...

 

TÜV neu möglich? Das wäre das Verkaufsargument, mit neuem TÜV dürfte der sicher für deutlich mehr weggehen. Und mache von Details bessere Bilder und ordne die in einer logischen Reihenfolge. Zurzeit sorgst du dafür, das Interessenten eher wegklicken, weil außer blumigen Blabla nichts kommt. Die Anzeige wirkt schnell aufgegeben, so als hätte man keine Zeit ...

Was erwartest du denn noch alles bei einem Auto unter Fahrradpreis, welches max noch für den Export taugt?

Das Problem wird die LPG Anlage sein.

Sowas ist in der Regel eher uninteressant für Export, gerade bei Kleinwagen.

Knecht ruprecht 3434 Knecht ruprecht 3434

Chevrolet

Was LPG uninteressant??

 

NEIN! :D

 

Die Exporter nehmen den Karren mit Kusshand.

Der Ostblock fährt schon immer auf LPG ab.

 

Viele Autos sind nur mit mit LPG verkaufbar,

bei dem Modus ist das nicht viel anders.

Der LPG Kalos meiner Mutter ging zum Verwerter, einen Tag später

war er schon über die Grenze und er wurde nicht geschlachtet.:eek:

Biete Renault: Biete Renault Modus 1.2 16 V mit LPG an
schliessen zu