1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Biete original Klimaanlage 323 F BG

Biete original Klimaanlage 323 F BG

Mazda
Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 16:47

Hi folks,
biete eine komplette gebr. Klimaanlage aus einem Mazda 323 F BG. Inklusive aller Schläuche, Rohre, Kabel, Stecker, Kompressor, Wärmetauscher, Abdichtringe, Schellen, Schrauben, Kompressorhalter, Klimakühler, Klimalüfter, Trockner etc. Das einzige, was fehlt, ist der Einschaltknopf. Da kann man aber auch einen anderen nehmen. Dafür gebe ich eine Einbauanleitung original von Mazda dazu.
Ich habe als Laie so eine Klimaanlage in meinen eingebaut. Es geht und ist nicht soo schwer, da mazda natürlich wie immer alles vorgedacht hat und man nichts bohren muss oder so. Alle Löcher sind da. Innenkabelbaum liegt auch schon.
Die Klimaanlage müsste auch in die anderen 323 Modelle aus der baureihe passen, dann müsste man aber evtl. die Leitungen etwas biegen. Das musste ich bei meiner machen, da ich einen 323 F habe, aber meine Klima aus dem 3-Türer stammte.
Die hier angebotenen ist super passend für den 323 F BG.

Preis: In diesem Jahr 299 Euro zzgl. Versand oder Abholung. Ab 01.01.05 kostet die Klimaanlage 333 Euro.
Bilder kann ich schicken.
Viele Grüße und einen guten Rutsch !!!
Passt auf Euch auf.
m70537