ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Bestellungen neuer Toyota Yaris

Bestellungen neuer Toyota Yaris

Toyota
Themenstarteram 19. Juli 2011 um 13:25

Hallo Toyotaner,

hat jemand von euch schon den neuen Yaris bestellt ? Wenn ja in welcher Motorisierung, Farbe und Ausstattung ? Offiziell soll der neue Yaris ab 15. Oktober verkauft werden, bestellbar ist er jedoch schon jetzt. Würde mich über Antworten freuen.

Mit toyotanischem Gruß, Cover

Beste Antwort im Thema

Ich war 22 Jahre Toyota-Fahrer und hätte vor gut einem Jahr nicht mal im Traum daran gedacht, daß ich jetzt keinen Yaris mehr fahre. Habe meine Meinung zu dem neuen Yaris ja hier schon mal geschrieben. Was ich aber damals noch nicht mal gewußt habe ist, daß es den Diesel nicht mal mehr mit der Executive-Ausstattung gibt.:eek: Das ist für mich sogar noch unverständlicher, als die Tatsache, daß es diese verschiebbare Rücksitzbank nicht mehr gibt..... Wenn man sich also für einen Diesel entscheiden will bzw. möchte, dann bekommt man nicht mal mehr eine Klimaautomatik oder das Smart-Key, denn diese sind ja wiederum nur mit der Executive-Ausstattung zu haben, wobei das Smart Key wiederum nur als Paket und gegen Aufpreis zur Executive zu haben ist. Spätestens, aber wirklich spätestens da, nachdem ich erfahren hätte, daß es diese Kombination so nicht mehr gibt bzw. geben würde, hätte ich mit 100% Sicherheit gegen den Yaris entschieden, denn das wäre bzw. ist für mich wirklich ein k.o. Kriterium schlechthin.:( Achso noch was zu der, mir unverständlichen, Ausstattungspolitik von Toyota, den 3-Türer gibt es mit der Executive-Ausstattung erst gar nicht mehr......:rolleyes:

http://www.toyota.de/Images/Yaris_PDB_0309_WEB_tcm281-463827.pdf

Kann zum Schluß, so Leid es mir auch wirklich tut, eigentlich nur noch dazu sagen, schade Yaris, was hat Toyota da nur aus dir gemacht....:(

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 22. Juli 2011 um 13:30

Hallo

habe den Yaris Life in Normalrot, 1.0 l, 69 PS, 5-Türen bestellt.

Sonst keine Extras, weil er als Life schon sehr gut ausgestattet ist.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Allokator

Hallo

habe den Yaris Life in Normalrot, 1.0 l, 69 PS, 5-Türen bestellt.

Sonst keine Extras, weil er als Life schon sehr gut ausgestattet ist.

Grüße

Darf ich fragen, wieviel % Du bekommen hast?

Danke ;)

am 23. Juli 2011 um 8:42

Zitat:

 

Darf ich fragen, wieviel % Du bekommen hast?

Danke ;)

Also in % umgerechnet waren es 22%, was viel ist, wie ich denke, aber das Autohaus hatte mir gegenüber noch eine Schuld abzutragen, was auf diese Weise geschehen ist.

Bitte nun nicht nach der Schuld fragen, das wäre zu lang zum Ausführen :-)

LG

Ich hab am 20.6. einen 1.33 Club 3-türer in tabascorot bestellt. ;)

Ich war heute beim toyota-händler um mir den yaris anzusehen.

Dabei erfuhr ich unter anderem, dass im frühjahr 2012 ein yaris-hybrid rauskommen soll, der ca. 18 mille kosten soll.

Wäre ja vielleicht eine option, oder?

hallo,

habe mir einen 1.33 executive,mit stufenlosen automatikgetriebe, 5-türer in tabascorot bestellt.mit vollausstattung!

Ich hab seit dem 21.10. einen neuen 1.33 Club 3-Türer. Super Auto! Ein großer Fortschritt zum XP9. :)

100-8831
100-8835

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

Ich hab seit dem 21.10. einen neuen 1.33 Club 3-Türer. Super Auto! Ein großer Fortschritt zum XP9. :)

hallo,

hast du auch das neue navi drin?

wenn ja, wie ist es?

wie ist dein verbrauch?

ich muß leider noch paar wochen auf meinen bestellten warten.

Hallo! Das Navi hab ich nicht. Nur das normale Touch&Go, was aber schon sehr gut ist. Zum Verbrauch kann ich noch nichts genaues sagen. Aber wie es aussieht, kommst du mit unter 6 Litern ohne große Anstrengungen aus. Kannst dich auf deinen Neuen freuen! Ist schon nen tolles Auto. ;) Guck doch mal im yaris-forum.de vorbei.. Da bin ich nämlich bisher mit meinem XP13 noch alleine. :p

Gruß

Danke für deine Antwort!

Ja freue mich schon auf meinen Kleinen...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

Ich hab seit dem 21.10. einen neuen 1.33 Club 3-Türer. Super Auto! Ein großer Fortschritt zum XP9. :)

Wo sind denn deiner Meinung nach konkret die größten Fortschritte zum XP9?

Die größten Fortschritte sind die deutlich bessere Sitzposition/Sitze, die Qualitätsanmutung, das komfortablere Fahrverhalten, das tolle Touch&Go System und auch der 1.33, der jetzt spritziger wirkt als im XP9. Man fühlt sich im Neuen insgesamt eine Klasse höher als im XP9. Ich hab selbst nicht damit gerechnet, dass der Unterschied so deutlich ausfällt. ;)

Sieht wirklich gut aus! Besonders in dem Rotton. Muss ich mir den Yaris doch mal beim Händler anschauen. Und besonders als Dreitürer ist er sehr schick... Gefällt mir. ;)

am 1. November 2011 um 14:51

Wo ich mich beim neuen Yaris persönlich ein bischen schwer tue ist die Entscheidung, daß Fahrzeug etwas - aber nicht entscheidend - größer zu machen. Jetzt ist der Kofferaum zwar größer als beim Vorgänger, aber dafür fiel die verschiebbare Rückbank weg.

Wäre schön gewesen wenn Toyota den Mut gehabt hätte zwei Varianten anzubieten.

Einen mit weiterhin 3,75m - für alle die Kunden die eben die kurzen Abmessungen geliebt haben und ihn deswegen gekauft haben.

Und einen mit dann eben - wie die meisten anderen Konkurrenten auch - wirklichen 4m Länge um nicht irgendwo einen Kompromiß finden zu müssen zwischen Auslänge und Platzangebot.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Bestellungen neuer Toyota Yaris